i7 2600k 3,8ghz gtx 580 und 8gb ram und du kommst nie unter 60fps auf ultra
Ich versteh nicht wieso ich so schlechte Performance habe...
i7 2600k 3,8ghz gtx 580 und 8gb ram und du kommst nie unter 60fps auf ultra
Ich will ein vernünftiges PC-Menü. Momentan ist das alles billiger Konsolenport, absolut nicht zeitgemäß und eine pure Zumutung für PC Spieler, die mir den Spaß an dem Spiel zu sehr großen Teilen zerstört.
Das fängt an bei der nicht sortierbaren, viel zu kleinen und unübersichtlichen Favouritenliste, geht über nicht vorhandene Hotkeys (1-9 als Schnelltasten für Fähigkeiten wie ist für Rollenspiele eigentlich längst Standard ist) und hört auf bei der schrecklich gestalteten (und obendrein noch ziemlich detailarmen und hässlichen) Gebietskarte, die sich erst aufrufen lässt nachdem man mit "M" den ganzen Bildschirm von der Hauptkarte füllen lässt....
ich hab ja bisher nur die ganz normalen konfigurationsmöglichkeiten genutzt.mods oder tools nutz ich bisher nich.
edit: habs grad noch mal versucht mit nur 2 fach AA und AF.alle wassereffekte aus.genau das gleiche,,wenn ich stadt einwärts geh,,18 frps -.-
Hast Du das System überhaupt kapuiert? Ich frage deshalb, da es ja möglich ist Sprüche/Fähigkeiten in das Quickmenu zu legen und ihnen dort eben den Hotkeys 1-9 zuzuweisen. Also ist der Punkt nicht haltbar.
Als PC-Spielr sollte man sowieso die Schnelltasten benutzen (M für Map, C für Charakter usw.) also fällt einem das Menu eigentlich nicht auf.
Die Map... ist Geschmackssache und hat nichts mit Konsolenport zu tun. Mir gefällt es so besser, Dir nicht
Schraub mal die Schatten runter.
Ich hab nen AMD QuadCore (965) @3.400 Mhz, 16 GB Ram und ne HD5850 und habe alle settings auf anschlag und sogar einige initweaks dazu und habe nur selten weniger als 60 fps (und nie unter 40).
Einziger schalter, der bei mir "nur" auf hoch statt sehr hoch steht sind die Schatten (die sehen eh immer gleich kacke aus ^^). sobald ich da von hoch auf sehr hoch schalte, bricht mein game auf unspielbare 15 FPS stellenweise ein. Kein plan woran genau das liegen könnte.
Als Grakatreiber verwende ich den neuen 11.11a (Skyrim performance treiber, falls man +2% leistung als performancetreiber bezeichnen kann xD).
€dit:
spiele @16:10 mit 1680x1050er auflösung, 16x AA und 8xAF
Drück mal M und dann L, dann weißt du was ich meine. Diese Minikarte ist absolut unübersichtlich und sieht schlecht aus, und einfach so im Spiel aufrufen lässt sie sich auch nicht, mann muss immer erst mit M auf die Hauptkarte. Weiterhin ist es nicht möglich, das Quickmenu zu sortieren und Tastenzuweisungen haben wenn überhaupt, dann nur per Drag & Drop zu funktionieren. Dieses dämliche rumgeklicke entspricht einfach nicht dem, was man mit Maus und Tastatur machen kann. Skyrim gibt mir einfach permanent das Gefühl, anstatt meiner Maus einen Controller in der Hand zu haben. Das war auch schon in Oblivion ein Problem und stört viele Spieler, google das mal
habs grad nochmal probiert..funzt auch nich es kommt mir langsam wirklich wie ein bug vor.ich hab sonst außerhalb von städten nie probleme,,alles auf sehr hoch,bei konstant 60 frps.nur wenn ich in städten bin gehts in den keller.und dann ,wie schon gesagt,wenn ich stadtauswärts gucke,,bleiben die frps stabil.dreh ich mich aber um,sofort 15-20 frp -.-
ich brauch mich nichmal bewegen,,einmal umdrehen reicht
Ich hoffe doch, dass auch Questbezogene (teils) schwerwiegende Bugs behoben werden. das Internet ist geradezu vollgestopft von Reklamationen wegen nicht ausführbarer quests. Oder wenn man die Abgeschworenenquest in Markath abschliesst(!) und dann wieder Straffällig wird, kann man weder ins Gefängnis noch bezahlen, und über Los darf man ja schon mal gar nicht Zwar für die Sturmmantelquest war das dann noch ein Extrakick, wenn man ein schleichender Meuchelmörder ist. War dann um einiges schwieriger als die "normale" Quest
Scheint so ... wobei ich es auch nicht hübsch finde.Ist die farbenfrohe Städte Mod wirklich ernst gemeint??