Was ist denn nun mit dem Dev-Kit? Ich will in Skyrim mit dem Editor rumspielen. Wann kommt der endlich?![]()
Sobald es 1.4 offiziell gibt.
Zurzeit isses ja nur eine Beta zum testen.
Was ist denn nun mit dem Dev-Kit? Ich will in Skyrim mit dem Editor rumspielen. Wann kommt der endlich?![]()
.gif)
Bethesda hat es auch im 1.4 Patch NICHT geschafft, das total fehlerhafte Userinterface RICHTIG zu programmieren.
Gratulation zu dieser Glanzleistung, durch die für mich das Gesamte Spiel zum Schrottspiel wurde.

Deine Probleme möchte ich haben. Auf der PS3 läuft das Spiel ja nicht mal. Ab ner gewissen Spielstandgröße kann man sich die Welt inform einer Slideshow zu Gemüte führen. Da sind mir dann die Menüs herzlich egal
Weshalb ich eigentlich hergekommen bin: Wieso the fuck ist das jetzt "Download des Tages" und nicht "News des Tages" obwohl es sich lediglich um Patchnotes handelt o.O Ich finde diese Einteilung sowieso bescheuert. News des Tages ist einfach das mit den meisten Klicks - fertig. Da brauche ich aber nicht extra noch die Bezeichnung "News des Tages" dahinter.
[...]Mehrere User berichten aber derzeit davon, dass nach dem Update ihr Skyrim nicht mehr startet. Hier folgt die Meldung, dass die Spielversion nicht unterstützt wird.[...]
Vermutlich haben diese User SKSE (Skyrim Script Extender) installiert und starten Skyrim über den SKSE-Loader anstatt über die die TESV.exe oder den Launcher. SKSE in der nicht aktuellsten Version spuckt nämlich genau diesen Fehler aus, also das SKSE (nicht Skyrim!) die Spielversion nicht unterstützt. Abhilfe schafft ein Update des SKSE: http://skse.silverlock.org/
Bethesda hat es auch im 1.4 Patch NICHT geschafft, das total fehlerhafte Userinterface RICHTIG zu programmieren.
Gratulation zu dieser Glanzleistung, durch die für mich das Gesamte Spiel zum Schrottspiel wurde.

Ja, ich glaub da wäre er spätestens bei Oblivion ausgerastet.Aha. Kommerz-Skyrim-Spieler entlarvt.
Hättest du die Vorgängern gespielt, hättest du schon von vorneherein gewusst, dass das GUI schon immer im Hinblick auf das Gesamte Spiel schlecht war.
Aber darauf kommt es bei Skyrim ganz sicher nicht an... und wozu wird bald das Mod-Tool veröffentlicht?