• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Entwickler-Speedrun der Hauptquest in zwei Stunden und 16 Minuten abgeschlossen

Ich habe vor kurzen wieder mit Oblivion angefangen und habe über 4 Stunden rum, und habe nicht mal 10% der Hauptquest fertig xD Ich wette, das Skyrim wieder so Zeitaufwendig sein wird ^^ (im positiven Sinne) Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass meine Möre an Rechner das noch hinbekommt^^. Wenn nicht, für Skyrim würde ich ihn aufrüsten^^

Für nen Speedrun ist das für ein TES Spiel durchaus in Ordnung. Sicherlich gibts auch hier wieder den ein oder anderen "Trick" den man anwenden muss um das überhaupt zu erreichen.

Eine Sache gefällt mir daran nicht:

Wenn man die Mainquest mit einem so niedrigen Charakterlevel schaffen kann(nach 2 stunden kann das nich hoch gewesen sein) , dann könnte das bedeuten, dass zumindest die Mainquestgegner mit dem Spieler mitleveln. Ich hoffe, das ging nur durch krasse schummeleien.

Also Morrowind ging in ca. 15 Minuten. Hier musste man aber mehr als nur einen Trick anwenden. Und eine Ungereimtheit habe ich in den Speedrun Videos nie verstanden gehabt. Aber da habe ich schon mehrere gesehen die es eben in diesen besagten 15minuten gemacht haben. Wenn ich bedenke das ich mehr als 15 Minuten brauche um meinen Char zu erstellen.....

p.s.: In morrowind musste man mittels tränken und pflanzen, fliegen lernen und konnte seine Stats extrem erhöhen, für ein paar Minuten. Die haben aber ausgereicht da man nicht länger gebraucht hat...

Soll das jetzt bedeuten das die Skyrim HQ fast doppel so lang ist, oder haben die nicht so viele ''Tricks'' nutzen können?

im zweifelsfall musst du nur doppelt so lange strecken von a nach b laufen, als in den anderen genannten titel, *duck* :)!

Zurück