• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Entwickler glauben nicht an komplett bugfreien Verkaufsstart

Ich finde das wenigstens einen ehrlichen Schritt der Entwickler, offen mit dem Thema umzugehen. Das wird von mir eher akzeptiert, als sich in einem Elfenbeimturm zu vertecken, wie es so amnche andere tun. So lange keine so schweren Bugs enthalten sind, dass es Spielstart, Grafik, oder Spielstandladeprobleme gibt (wobei die bei einer so komlpexen und offenen Welt auch nie ganz ausgeschlossen werden können) geht das ja in Ordnung. Aber dann muss auch die Zusammenarbeit zwischen den Spielrn und den Entwicklern passen - und das hoffe ich, wird es.

Ich will es mir kaufen, aber nur, wenn man es auch spielen kann. Auf einen Verkaufsstart wie bei Rage hoffe ich nicht.

bei der grösse der spielwelt ist klar das en bugs geben wird,
so lange es keine sind die den spielstart verhindern oder etwas ähnlich gravierendes,
habe ich kein problem damit.
sollen aber dann auch genug patch material nachschieben.

Zurück