• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die bisher besten Mods für das Rollenspiel - Vom Nude-Mod bis zu besserem Blut

"Dieses Paket bietet euch diverse neue Rüstungen, die allerdings der Lore von The Elder Scrolls entsprechen und demnach wunderbar in das Setting passen."

Bin ich hier der einzige, für den "Lore" ein Wort ist, das in einem deutschen Satz nichts zu suchen hat, der sogar in einem Onlinewörterbuch nachsehen musste, um sich seiner Bedeutung zu vergewissern?
Zumal es das Wort Lore auch im Deutschen gibt, es dort aber etwas gänzlich anderes bedeutet.
Bitte benutzt doch nach Möglichkeit nur die Anglizismen, die nötig und bekannt sind, ja?

"Dieses Paket bietet euch diverse neue Rüstungen, die allerdings der Lore von The Elder Scrolls entsprechen und demnach wunderbar in das Setting passen."

Bin ich hier der einzige, für den "Lore" ein Wort ist, das in einem deutschen Satz nichts zu suchen hat, der sogar in einem Onlinewörterbuch nachsehen musste, um sich seiner Bedeutung zu vergewissern?
Zumal es das Wort Lore auch im Deutschen gibt, es dort aber etwas gänzlich anderes bedeutet.
Bitte benutzt doch nach Möglichkeit nur die Anglizismen, die nötig und bekannt sind, ja?

Nein, Du bist nicht der Einzige. Aber es wird auf die Dauer mühsam hier zu posten. Gebe Dir vollkommen Recht, aber was solls, anscheinend stört es niemand. Also werde ich mich auch ruhig verhalten und mir meinen Teil denken.
Es wird sowieso alles ignoriert. Wenn die Leute sagen, das sie dieser Sch... Popup rechts unten stört, dann interessiert das hier niemand. Warum, weil es ja die anderen auch haben. "winfuture.de uvm"
Also was schliessen wir daraus. Deine Meinung ist egal, interessiert keine Sau. Kaufe, bezahle und .......!
Mehr Rechte hast Du nicht mehr. Traurig aber wahr.:-D

Die Deadly Dragon-Mod ist interessant. Endlich mal anspruchsvolle, schwierigere Kämpfe gegen turmhohe Eidechsen. :ugly:

Neue Rüstungen für Hannelore :-D:-B

Da muss ich immer an das denken:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich gebe dir recht, dass das Wort "Lore" in einem deutschen Satz nichts verloren hat, nachzuschlagen brauchte ich das allerdings nicht, das hab ich damals schon mit 15 gemacht, spiele ja schon ein wenig länger. :-D

tnDragonLoreCover.jpg

boah aus dem grund suckt modden so derbe...schaut euch mal die liste an da wird man doch bekloppt wenn man alles ausprobieren will/muss warum nicht 5- 6 echt klasse mods und nicht haufenweise schund.
eine mod hab ich drauf um erze besser zusehen. klar hätte ich noch schärfere texturen etc aber bis ich mich da durchgeladen habe is ostern da spiel ich lieber so weiter.

boah aus dem grund suckt modden so derbe...schaut euch mal die liste an da wird man doch bekloppt wenn man alles ausprobieren will/muss warum nicht 5- 6 echt klasse mods und nicht haufenweise schund.
eine mod hab ich drauf um erze besser zusehen. klar hätte ich noch schärfere texturen etc aber bis ich mich da durchgeladen habe is ostern da spiel ich lieber so weiter.

also die meisten mods sind doch blos n paar mb groß,,die sind in zehn sek geladen ;-)

Bäh wer will denn schon so eine quietschbunte Mod so das die NPCs aussehen wie die WoW-Nachtelfen. Es hat ja durchaus seine Gründe warum die Welt von karge Welt von Skyrim weniger farbenfroh ist als z.B. die leuchtend bunte Märchenwelt von Oblivion.

Ganz ruhig bleiben. Das ist doch nur am Anfang so. Nach einer Zeit wird es auch ganze Modpakete geben, die gleich eine Vielzahl an Mods beinhalten. Außerdem gibts in der aktuellen PCGames Ausgabe (falls du das heft hast) z.B. schon eine nette Übersicht, welche was taugen.
Ansonsten einfach mal nachfragen.

Statt Nude-Mods, X-Men Skins, Mike Tyson, Leia Armor und ähnlichem Unsinn (meine Meinung) könnte man besser mal die Mod für das offenabr für PC-Steuerung optimierte UI aus dem Bild zum Inferno Schwert vorstellen. Sogar mit Filter.
Das scheint ne Mod mit echtem Mehrwert zu sein.

Beim Überfliegen der Liste mit den 300+ anderen Mods hab ich es jetzt zumindest nicht entdeckt.

mein skyrim hat sich gestern spontan beeendet und ein update gemacht von 80 mb?!
jemand nen plan was das war?
ansonsten wie schon geschrieben, die arbeit mache ich mir nicht alles zu testen und wieder zu löschen was ich gern hätte. eine modder seite wäre gut wo die sich mal kurzschließen könnten damit sie anstatt 6 mods eine große machen bzw die besten ideen zusammen packen.

was mir aber fehlt ist ein bessere interfaces für die quests. das alles zu viel geklicke im original.

zum zweiten eine direkte anzeige ob man eine quest in der stadt wo man sich grade befindet beenden lässt:

UND DAS WICHTIGSTE ..diese dumme pferd geht mir so gewaltig auf die eier ^^ eine
makierung am kompass wo das dumme dng nach einem angriff nu schon wieder hingelatscht ist...oder die option es in einen stall zu bringen damit es nicht immer mitkommt beim reisen

@joy-killer
Die mod heißt SkyUI, hier ist der Link: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3863

Statt Nude-Mods, X-Men Skins, Mike Tyson, Leia Armor und ähnlichem Unsinn (meine Meinung) könnte man besser mal die Mod für das offenabr für PC-Steuerung optimierte UI aus dem Bild zum Inferno Schwert vorstellen. Sogar mit Filter.
Das scheint ne Mod mit echtem Mehrwert zu sein.

Beim Überfliegen der Liste mit den 300+ anderen Mods hab ich es jetzt zumindest nicht entdeckt.

Gebe Dir vollkommen recht. Das haben wir auch schon bemängelt hier, aber wie auch schon gesagt scheint das hier von den Verantwortlichen niemanden zu interessieren. Das gleiche wie dieses: Dunkle Schatten
Diese Mod ist ein weiteres ENB-Profil und sorgt dafür, dass die Tage sich trocken und sonnig anfühlen, während die Schatten deutlich dunkler sind. In der Nacht wurde der Blaustich entfernt und zahlreiche andere Features haben ihren Weg in die Mod gefunden. Den Download von In The Shade für Skyrim findet ihr hier.

2,541 Total Views und 0 Downloads. Das hat wahrscheinlich einen Grund.
Aber es wird hier vorgestellt, weil ja so wichtig.:-B

Ganz ruhig bleiben. Das ist doch nur am Anfang so. Nach einer Zeit wird es auch ganze Modpakete geben, die gleich eine Vielzahl an Mods beinhalten. Außerdem gibts in der aktuellen PCGames Ausgabe (falls du das heft hast) z.B. schon eine nette Übersicht, welche was taugen.

und es gibt auch das hier: STEP - Skyrim Total Enhancement Project at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
wobei IMO manche tollen mods fehlen bzw. teilweise welche empfohlen werden, die ich nich toll finde. aber als grobe anleitung ist es toll. und wenn man es mit mods aus den top100 vom nexus kombiniert, hervorragend.

Skyrim Skyrim Skyrim oh Gott so langsam nervt ihr mit euren News mal ehrlich es ist kein schlechtes Spiel keine Frage aber Mod hier Mod da Mod hier...manchmal denke ich mir nur diese News werden nur als Füller für die Internetpräsens genutzt!!!

Skyrim Skyrim Skyrim oh Gott so langsam nervt ihr mit euren News mal ehrlich es ist kein schlechtes Spiel keine Frage aber Mod hier Mod da Mod hier...manchmal denke ich mir nur diese News werden nur als Füller für die Internetpräsens genutzt!!!

is klar junge,,skyrim is DAS spiel derzeit überhaupt,,,vor allem endlich mal eins was nich nach 2 tagen tot im schrank rumliegt und auch supportet wird,,was is daran schlecht?

wenns dich nich interessiert klicks nich an ;-)

Zurück