• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die bisher besten Mods für das Rollenspiel - Vom Nude-Mod bis zu besserem Blut

Ausschließlich alles Ranz bislang! Von dem ganzen Müll kommt nicht eine Mod auf meinen PC. Spiel läuft so top, habe noch jede Menge Quests (auch nach über 50Std.). Bald kommt der neue DLC, das reicht mir. Macht lieber mal anständige Mods als diese hässlichen Rüstungen, irgendwelche Grotten-Engines und den anderen unnötigen Kram, welchen sich höchstens Leute installieren, welche noch nie eine Frau nackt gesehen haben.

Muss doch nicht sein. Pfui! :P

da spricht ein wahrer kenner:-B

Assassins Creed?! Wollt ihr mich ver*******?!

Das Ding sieht nicht mal annähernd danach aus...
Es wird echt immer peinlicher.

Ausschließlich alles Ranz bislang! Von dem ganzen Müll kommt nicht eine Mod auf meinen PC. Spiel läuft so top, habe noch jede Menge Quests (auch nach über 50Std.). Bald kommt der neue DLC, das reicht mir. Macht lieber mal anständige Mods als diese hässlichen Rüstungen, irgendwelche Grotten-Engines und den anderen unnötigen Kram, welchen sich höchstens Leute installieren, welche noch nie eine Frau nackt gesehen haben.

Muss doch nicht sein. Pfui! :P
aber sonst gehts dir gut?

Ich frage mich, warum man nicht einfach EINMAL auf den Skyrim-Nexus verlinkt und damit hat es sich. Meinetwegen wiederholt den Link dann täglich, aber dieses ständige geposte von Mods ist tatsächlich langsam lästig.
Vorallem dann noch so unnütze Mods, wie dieser Spidermanstrampelanzug, anstatt von den hochwertigen Mods und deren Updates zu berichten.
Also bitte... entweder richtig oder gar nicht. Das hier ist jedenfalls ziemlich fürn Arm!

Die meisten mods sind unnötig. Also nen möchtegern Assasin o. Superman in Skyrim ist fehlanplatz, kann aber durchaus für ne Lachnummer gut sein.
Muss aber in meiner Speilwelt nicht vorkommen ;)
Andernfalls finde ich einige Texturnverändernde mods garnicht so schelcht. Mir war das manchmal ein wenig zu schwammig!
Welche mod man sich runterläd, steht ja jedem frei.

@kamelle:
Ich find das ganz gut hier, finde skyrim nexus ist zum suchen von guten neuen Mods vollends unübersichtlich... und die Zeit dafür hab ich auch nicht, will ja auch noch zocken.

Gibt es eine Möglichkeit, den Screipt Enhancer mit 4GB-Skyrim zu kombinieren?

@Namuraz:
Kann ich absolut nachvollziehen, nur werden hier ja bei weitem keine guten Mods gepostet, sondern einfach jeder neue Ramsch...

@kamelle: Ja, Anfangs war es besser. So Sachen wie "Arnold Schwarzengger-Conan, X-Men-Wolverine" oder irgendwelches Assassins-Creed Zeugs braucht egtl keiner

Funktioniert das mit dem Online-Modus? Keine Lust bei Steam wegen Hackerei gekickt zu werden oder sonstwas?

@all Funktioniert das mit dem Online-Modus? Keine Lust bei Steam wegen Hackerei gekickt zu werden oder sonstwas? Wie siehts dann mit den Quests etc. aus?

die schwerter sehen gut aus aber das ich mich dafür noch auf der seite regestrieren muss sollte man schon sagen.

ich hätte das waffenpack gerne,aber er regestiert sich einfach nicht.ich bekomm eine mail klicke rauf und nicht passiert immer das gleiche incorrect pw was totaler schwachsinn istt.

wenn einer mal lust hat,kann er mir das vlt seperat mal hochladen auf megaupload oder share-online etc?

wäre sehr dankbar.

nexus braucht immer 2-3 Tage man eingetragen, allerdings konnte ich seit Skyrim auch ohne Anmeldung herunterladen

hallo
HALF L?FE 3 mit offizielem link von VALVE
www.black-aperture.com
mfg an die redaktion bitte mal checken
bye

Also den STEP-Guide kann ich auch empehlen. Bin vor längermen mal draufgestoßen. Wer die Grafik aufhüpschen sollte sich nach diesem richten, da er nur gute und sinnvolle Mods empfielht, die er alle selber bist aufs genaueste getestet hat und die meisten auch kaum einen FPS-Verlust verursachen.

Zurück