LostHero
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 11.09.2005
- Beiträge
- 1.493
- Reaktionspunkte
- 91
Soweit ich weiß werden die Finisher zufällig eingeleitet. Die Perks erwirken nur eine x %ige Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer/Finishing Moves.
Exakt.
Und ich will die moves ja nich bei jedem 0815 gegner haben sondern nur IMMER wenn ich nen Drachen töte, oder per Schleichangriff nen Gegner von hinten ausschalte.
Ich pack jetzt noch keine neuen Texturen usw rein. Ich hoffe einfach, dass sich irgendwann ein Modder erbarmt und alle Sachen zusammen (am besten mit nem Installer) veröffentlicht.^^
Ach komm, ist ja nun nicht so schwer alles nach /skyrim/data/ zu entpacken oder?
Aber bei nem "sammelarchiv" würd ich dir zustimmen. Für jede Rüstung, jedes Tier, jeden Baum einzeln ne Textur laden ist in der Tat "etwas" ätzend
.
Zuletzt bearbeitet:
. Jaja ich weiß, dass man das Image auch beim shutdown speichern kann, aber jedes mal 12 GB auf ne ultra lahme HDD schaufeln geht mir aufn keks beim runterfahren des Systems 