• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die bisher besten Mods für das Rollenspiel - Vom Nude-Mod bis zu besserem Blut

Guckt mal was ich so auf Youtube gefunden habe :D
Da nutz einer eine Mod für sein Skyrim video :D
http://www.youtube.com/watch?v=cD0p9sACU3A

Oh man, die Frauen sehen einfach aus wie überschminkte Tussis...hallo? Es ist Skyrim, ein kaltes, hartes Land der Nord und nicht Möchtegern-Germanys Next Topmodel.

Bei einem beachtlichen teil eurer Modvorschläge kann ich nur den Kopf schütteln. Pandabären und Schminke sind in einer derartigen Umgebung unglaubwürdig. Was sollen überhaupt die ganzen langweiligen Textur Replacer?

PCGames!!! Bitte verschont uns mit diesen halbgaren Verschlimmbesserungen!!

@z3ro22
http://enbdev.com/download_en.htm

Asiamüll RPG-schwert?
Da ist jemand ganz schön verklemmt da unten :D
Installier die mod eben nicht.

Ach , mit FF7 meintest du doch das hier?
http://www.metacritic.com/game/playstation/final-fantasy-vii
Eines der ersten 3d RPGs und besten Spiele der letzen Dekade.

Und sojemand spielt Skyrim. (nicht erschrecken, ist auch ein RPG)

Pandabären? Im Ernst? Naja, wer's mag ... ein paar Pandabären sollen gerüchteweise ja auch in Norwegen gesichtet worden sein (Beweisfoto unten), da wird diese Mod schon passen ... irgendwie (mit ganz viel Fantasie).

http://perishablepress.com/press/wp-content/images/2007/misc-chunks/absolutely-fabulous.jpg

Ich meine: Es soll sich von mir aus jeder das Spiel so modifizieren, wie er es gern hätte. Wenn er Männer mit Schlauchbootlippen und 5 Meter langen Schwertern haben will, bitte: Es passt zwar nicht zum Spiel, aber jeder hat seinen Geschmack. Mein Problem an der Sache ist nur: Wie soll ich da noch zwischen all den Minimods später noch die guten wiederfinden?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Skyrim nexus nach den am meisten Heruntergeladenen / bevorzugten sortieren.
Also die Seite, von der die ganzen Mods hier auch sind.

Wenn jemand ein Spiel/skyrim durchgespielt hat (unmöglich..finde ich) Moddet er halt , um weiter am Spaß am Spiel zu haben. ist das nicht legitim?

btw.
Pandabär ist lame
Pädobär soll her^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Sommer-Mod ist mal was, was ich installieren würde. Iwan wirds für PC nachgekauft.^^

der die Drachenwaffen gemacht hat ist auch ein Held. Eigene Models wären da das Minimum gewesen -.-

Die Idee mit Drachenwaffen find ich garnicht so schlecht. Ist wirklich schade das es im Spiel selbst keine gibt :( Aber wie gesagt das ist ein schlechter Versuch

eine FF7-Schwert und Pandabären passen einfach nich ins nordische "WikinkerSetting"
der Stil ist ja noch weiter weg als Oblivion. In Skyrim ist mehr dreckiger, düsterer und optisch realistischer. Asiatische Spiele dagegen bunt, mit einer künstlichen Optik und ja ich sags mal mit avangardistischen ArtStyle. Und gerade Final Fantasy und Skyrim lassen sich schwer miteinander vermischen. (Alptraum: Gothic2 als Sailer Moon spielen).

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch ist draußen????
Patch 1.3 Notes:

General stability improvements
Optimize performance for Core 2 Duo CPUs
Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles
Fixed magic resistances not calculating properly
Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes
Fixed dragon animation issues with saving and loading
Fixed Y-look input to scale correctly with framerate

"Sweating Trolls" ist ja mal extrem orginell :D Fehler in der Bildbeschreibung

Damit würden auch endlich mal die ganzen Leichentücher in den Grabkammern Sinn machen, man wischt damit den Trollschweiß auf und benutzt ihn als Gift (allerdings sollte man sich dafür vorher einen Schnupfen-Zauber gönnen, sonst erleidet man selbst Schaden und der Redekunst-Skill fällt auf Null).

hi habe ein problem undzwar ....geschiet bei mri nix wenn ich den enb mod raufklatsche kann keien veraenderung sehen
kann mir da vllt einer helfen ?

Gibts eigentlich schon eine Mod die dafür sorgt dass es unter Dächern (z.B. in Türmen und überdachten Brücken) nicht mehr regnet?
Das sieht immer etwas doof aus...

Zurück