Sancezz1
Hobby-Spieler/in
In diesem Thread dreht sich alles rund um das Thema The Elder Scrolls 5: Skyrim. Hier könnt Ihr Euch mit anderen Community-Mitgliedern austauschen und Rat einholen, solltet ihr vor technischen oder spielerischen Problemen stehen. Wir hoffen auf angemessene Umgangsformen beim Meinungsaustausch und wünschen Euch viel Spaß beim Diskutieren. Auf pcgames.de findet ihr selbstverständlich weitere Informationen rund um The Elder Scrolls 5: Skyrim. Sämtliche Infos, Videos, Bilder und vieles Mehr findet ihr übersichtlich aufbereitet auf unserer entsprechenden Themenseite.
Originalpost schrieb:Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem. Bisher hatte ich bei Skyrim keine Grafikprobleme. Nun habe ich vorhin Skyrim + ATI Tray Tools + Fraps laufen lassen und seitdem folgenden Grafikfehler oder besser gesagt, fehlende Grafik (siehe Screenshot)
Komplette Deinstallation der ATI Tray Tools hat nicht geholfen. Auch das Reparieren und Defragmentieren unter STEAM hat nicht geholfen. Der Fehler bleibt bestehen. Wie gesagt, bis vorhin als ich ATI Tray Tools + FRAPS zusammen mit Skyrim verwendet habe, trat dieses Problem nicht auf - vorher keinerlei Grafikprobleme
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: