• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda zeigt Screenshots aus dem Charakter-Editor

Richtig Lolmacher, aber mir gefällts nich so, dass jetzt keins der geueigten Gesichter auch nur ein bischen freundlich guckt.

Hässliche Gesichter und noch hässlichere Grafik. Juhuu!

Die ganzen Grafik-Flame beiträge nerven abartig, Skyrim hater sollen doch einfach bei BF 3 bleiben...
Ausserdem ist hier von einem Charakter Editor die rede, nicht von diesem Haufen weniger hübschen Konserven-Chars die nur als anschauungsobjekte dienen sollen...und als bestätigung das die gesichter wieder nach gesichtern aussehen und nicht nach nach
Hefeklößen :-B

Naja, hoffentlich per Zufall erzeugt, sind schon ein Paar Hackfressen dabei, die direkt aus Oblivion stammen könnten

Oha, also die Baumkuschler in diesem Spiel werden extrem hässlich, da war wohl ein Elfenverachter wie ich am Werk. ;-)
Naja nur Gemüse essen und unter Bäumen schlafen ist keine Wellness-Kur.

Die ganzen Grafik-Flame beiträge nerven abartig, Skyrim hater sollen doch einfach bei BF 3 bleiben...
Ausserdem ist hier von einem Charakter Editor die rede, nicht von diesem Haufen weniger hübschen Konserven-Chars die nur als anschauungsobjekte dienen sollen...und als bestätigung das die gesichter wieder nach gesichtern aussehen und nicht nach nach
Hefeklößen :-B

Ich denk schon, dass Skyrim viel Spaß machen wird, aber wenigstens den Spielerchars hätte man bessere Texturen geben können. Die weniger glatt geschliffenen und gelifteten Gesichter gefallen mir auch (außer die Elfen :-$).

Ich will halt gutes Gameplay, eine gute Story und wenigstens zeitgemäße Grafik. Die Bilder sind hoffentlich aus der Konsolenfassung.

Wer auf hässliche Gesichter steht, dem gefällt das hier sicher :-B:

Dragon Age Origins: Ugly Character - YouTube

Das sieht tausendmal besser aus als Oblivion, die Gesichter sehen wesentlich realistischer aus und die Texturen sind auch besser.

grafisch keine bombe, aber hey, irgendwie passen sie zum rauen skyrim setting! find hier sollte die amospäre höher als die grafik-protzerei gewertet werden.

Zurück