• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Alles rund um Mods [Sammelthread]

das sind mehr geworden als ich dachte, sehr geil! da hab ich ja was zu downloaden :B. vielen dank für deine mühen:top:. sind da mods bei,die die farbgebung ändern, also die farben z.b. etwas kräftiger machen oder behält das spiel den ursprünglichen nordischen flair? gegen etwas kräftigere farben hätte ich nämlich auch nix einzuwenden.

Es keine ENBs dabei, nein. Das grundlegende Farbschema bleibt also erhalten. Nur die Lighting-Mod ändert eben die Beleuchtung und wirkt damit etwas anders (natürlicher). Ist aber unbedingt zu empfehlen.
 
Ich hab mir Skyrim mal wieder installiert. Nur hab ich jetzt irgendwie Probleme die ini zu tweaken. Ich kann machen was ich will, die Änderungen in der SkyrimPrefs.ini haben keine Wirkung. Hab schon zum test beide files umgeschrieben (als das in "mygames" und das im Steam Ordner) aber es hat keinerlei Effekt.

Habe alle 3 Schattenwerte bspw. auf 4096 gesetzt, doch trotzdem sehen die schatten immer noch nach Standard aus.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Hiho!

Gibt es eigentlich ein Modpaket, bei dem man die besten Mods zusammen runterladen kann? Die auch mit der deutschen Version laufen?

Es sind mittlerweile so viele Mods, da blicke ich nicht mehr durch :B
 
Zurück