The Division: Ubisoft begründet Stillschweigen über Spieldetails

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Ubisoft begründet Stillschweigen über Spieldetails gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Division: Ubisoft begründet Stillschweigen über Spieldetails
 

Kadirius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich finde das gut. Ich kenne das zu gut von Trailern die teilweise über 2:30 min gehen. Vor allem bei Comedy-Filmen ist der Spoiler Alarm enorm! Des wegen schaue ich mir nie Trailer an die über 1:00 min gehen.

Und am besten kennt man diese Politik von GTA wo auch sehr wenig verraten wird. Ich finds toll und freue mich riesig auf das Spiel !! :)
 

DeadApple

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
RECHT HAT DER MANN, SPIEL ANKÜNDIGEN -> SPIEL RELEASEN FERTIG und dann kann die Presse wieder normal arbeiten ohne den ganzen HYPE SCHROTT und HALBWISSENSUPERGOU
 

pcp-brattcoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
2
Website
www.bratt-coxx.de
[...] Rundqvist sieht demnach keinen Sinn darin, das komplette Spiel vor Release zu spoilern. [...]

Finde ich eine Weise Entscheidung.
Wenn jetzt noch der richtige Mittelweg aus Berichterstattung und Werbung gefunden wird lernt die Branche vielleicht wieder wie es einmal war und wir könne uns als Gamer mal wieder auf einen Titel freuen ohne vorher schon das Buch gelesen zu haben :-D
 

socker-opa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Ich habe für diese Entscheidung volle Verständniss. Wie schon Erwähnt es wird immer nur das beste gezeigt & demnach folgt der riesig enttauschung.

Ubisoft hat endlich was richtig gemacht.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.785
Reaktionspunkte
1.377
Website
www.grownbeginners.com
Wieso muss ihcgerade an das Grafik Debakel von Watch Dogs denken als der aktuelle Stand mit den aus der E3 von vor nem Jahr verglichen wurden und wieso kommt es mir so vor als würde das hier so etwas verhindern :B

Ich finds natürlich einen klasse Weg. Da unsere Gesellschaft bzw. die Industire nun mal durch Werbung lebt wird garantiert ein Mittelweg gefunden. Oder bleibt diese Einstellung The Division vorbehalten?
 
Oben Unten