• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Ubi-Moderator macht Community für schlechten Zustand verantwortlich

Die Cheater sind wieder da.... Das hat es ja gebracht die zu bannen. Ich will endlich eine Antwort auf meine Anfrage für das Geld zurück für den Season Pass.... Eigentlich müssen die mir das Geld zurück erstatten? Wie kann ich gegen Ubisoft vorgehen??? Anrufen?

Ich will endlich eine Antwort auf meine Anfrage für das Geld zurück für den Season Pass.... Eigentlich müssen die mir das Geld zurück erstatten? Wie kann ich gegen Ubisoft vorgehen??? Anrufen?

Wenn du direkt bei Ubisoft gekauft hast, den Support kontaktieren. Links dazu mit allem drum und dran findest du auf der Page. Ich denke auch eine Telefon Nr. wird da zu finden sein.

Beliebte Spiele werden immer mit Cheatern zu kämpfen haben. Ubisoft ist ja laut eigenen Aussagen am Problem dran. Einfach noch etwas Zeit geben.

Eigentlich beweist du ja geradezu wie Recht der UbiMod hat... "Da ist was kaputt, ach komm reisen wird den Rest auch noch ab" Und das Ubi nichts gemacht hat, ob noch nicht oder generell nicht, öndert nichts das doch ein starker Dramg vieler vorhanden ist den Rest aicj mpcj abzureisen...

Ich glaube du verstehst mich da etwas falsch. Was ich sage ist, das man die Schuld nicht einfach auf die Consumer schieben kann. Wer ist denn Schuld, dass es überhaupt erst solche "Möglichkeiten" gibt? Die Nutzer? Wohl eher nicht.
Also: Der Hausbesitzer hat genauso viel schuld wie die Leute die es immer weiter zerstören, wenn Fenster kaputt bleiben.

Jede Community macht jedes Spiel kaputt sofern man ihr die Möglichkeit dazu gibt, das ist beim besten Willen kein Division exklusives Problem und hätte jedem (insbesondere Ubisoft) vorher klar sein müssen. Es liegt am Entwickler diese Möglichkeiten zu beheben...

Er hat ja Recht mit seinem Beitrag. Allerdings denke ich nicht, dass es Ubisoft so sagen würde.

Das einzige was mich an seinem Beitrag stört ist die Bezeichnung der Besitzenden und der Habenichtse. Das Problem ist ja gewesen und ist es zum Teil noch, dass der Großteil der Besitzenden mit Cheatenden gleichzusetzen waren/sind und die Habenichts einfach durch Dauerheadshots daran gehindert wurden in der Darkzone zu sammeln, aber selber einfach keinen Bock haben zu bescheißen.

Ich habe die Zeit auch dazu genutzt zum Hochleveln (hatte auch die Zeit dazu) jetzt kann ich nur noch Hochleveln am Wochenende und für 2 -3 std nach der Arbeit komme aber sehr gut klar damit jetzt ,da schon sehr gut gerüstet ;) somit hat der Mod. für mich persönlich absolut Recht!

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Wo ist das Problem? Wer mehr spielt, erreicht auch mehr.

Ich habe 300h Spielzeit, DZ lvl 88, 265k dps, 71k leben, 62% Rüstung. 206 Gearscore und bin trotzdem andauend frustriert von den Cheatern die mich mit 1 bis 2 Hits töten. Bzw von den ganzen DZ scheiß.... Das System bringt es nicht. Und so wie es Momentan verläuft ist das Spiel von der Qualität kein vergleich zu Spielen wie WoW oder Battlefield 3/4 die ich sehr sehr sehr lange gespielt habe. Dort gibt's und gab es nie solche Probleme, klar bei BF bugs und so aber ich war nie so frustriert wie in Division!

Zurück