• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Statistiken nach dem ersten Monat - Mehr Solo- als Koop-Spieler

Selbst im Koopspiel außerhalb der Darkzone gibt es da einige Designschwächen. Ich habe aktuell einfach nicht die Zeit zum zocken. Das letzte Mal im Game war ich lvl 15 oder so. Ein Kumpel ist mir beigetreten und wir wollten zusammen ein paar Missionen machen. Er lvl 30. Die Gegner in meiner Instanz haben sich dadurch an sein lvl angepasst und mich mit One Shot getötet. Also habe ich dann nur noch in der Deckung gesessen und mein Kumpel musste alles alleine machen. Selbst einfach nur durch die Straßen laufen war nicht möglich da selbst Treffer aus großer Entfernung sofort zum Tod führten. Alle Gegner hatten nur noch einen Totenkopf als lvl Anzeige. Also ist er wieder raus aus meiner Instanz und ich habe alleine weiter gespielt.

Ich finde eine Sache etwas eigenartig.... Da ist man Level 30, weiß nicht was man mit seinen Dark Zone und Phönix Credits anfangen soll, ist schon total Gelb equipped und dann kommt das Update. Juhuuu, da kann man Jagd auf grüne Items machen.

Habe davor 130k DMG, 70k Leben, 12k Tech.

Mit 3 grünen Items komme ich auch 140K DMG, 60k Leben und 18k Tech.

Gestern in der DZ sind dann wieder neue gelbe Items gedroppt. Wenn ich ALLE meine grünen ausziehe und nur Gelb bin habe ich nun:

170k DMG, 66k Leben und 15k Tech.

30K DMG mehr nur mit gelben Items und einen niedrigeren Gearscore aber so viel mehr DMG...

Zurück