The Division: "Spielerzahlen wie nach dem Release" - Ubisoft revidiert die Aussage

Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
33
Ort
Bergisch Gladbach
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: "Spielerzahlen wie nach dem Release" - Ubisoft revidiert die Aussage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Division: "Spielerzahlen wie nach dem Release" - Ubisoft revidiert die Aussage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WeeFilly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2015
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
229
Wieso ist denn da ein Komma in der Überschrift? Das verwirrt. :P
 

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
Der erste Satz ist auch etwas verwirrend. Aber ich glaube, ich habe ihn verstanden. Ich glaube ...
 
TE
Knusperferkel
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
33
Ort
Bergisch Gladbach
Der erste Satz ist auch etwas verwirrend. Aber ich glaube, ich habe ihn verstanden. Ich glaube ...
Wenn ich mir heute durchlese, was ich da gestern geschrieben habe, kann ich euch verstehen. :B Der Satz war einfach zu gewaltig und zu verschachtelt. Es ist jetzt überarbeitet und sollte leichter zu verstehen sein. :-D Sorry und danke für euer konstruktives Feedback!
 

repairdontwork

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
14
Ich hab es neulich mal wieder angeschmissen und von der "Freundes"liste war ein gutes drittel aktiv dabei, als ich das erstmal das Spiel länger pausiert hatte waren meist nur 1 - 2 Spieler on.
 
Oben Unten