• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurz nach Release schon kostenlos: Neuen Ubisoft-Hit absolut gratis zocken, ihr müsst schnell sein!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.527
Reaktionspunkte
54
"...nach Herzenslust ausprobieren dürft."
vs.
"allerdings ... auf die ersten zwei Stunden des Spiels beschränkt"
 
Und gleich wieder der nächste clickbait verarschungsartikel. Weiß nicht warum ich überhaupt hier noch drauf schaue. Reine Zeitverschwendung...
 
Und gleich wieder der nächste clickbait verarschungsartikel. Weiß nicht warum ich überhaupt hier noch drauf schaue. Reine Zeitverschwendung...

Selbst wenn ich bei Google 100x anklicke, dass ich den Mist nicht mehr angezeigt bekommen möchte - wird mir der Rotz immer noch reingewürgt.

Ich Idiot falle aber auch immer wieder darauf rein.
 
Zurück