Schalkmund
Nerd
Was soll daran unfair sein, wenn ein Spieler der 2000€ in seine Hardware investiert deutlich mehr geboten bekommt als der Spieler der nur 300-400€ investiert?
Dar bescheuertste Kommentar der Woche. In Zukunft wird der Ferrari 458 einfach mit nur 300PS herausgebracht, da es sonst unfair wäre gegenüber den Opel und Fiat Fahrern...
Das ein PC-Spieler aber mal mehr Geld für eine Grafikkarte ausgibt als eine PS4 kostet, da ist es doch normal, dass dieser auch fortgeschrittenere Technik erwarten kann für seine Plattform...
Quark, hast du schon mal mit diesen Engines gearbeitet ? Steht zwar schon auf dem "Werbeprospekt", kannst aber in Praxis knicken.Sei es Unreal, oder Unity. Die Produzieren alle gleich, Endprodukt per Mausklick für alle Plattformen.
Habe ich. Ich bin aus der Gaming-Branche.Quark, hast du schon mal mit diesen Engines gearbeitet ? Steht zwar schon auf dem "Werbeprospekt", kannst aber in Praxis knicken.
Wie fair spielt es sich mit einem leistungsschwächeren PC im Gegensatz zum einem High-End-PC?
Dar bescheuertste Kommentar der Woche. In Zukunft wird der Ferrari 458 einfach mit nur 300PS herausgebracht, da es sonst unfair wäre gegenüber den Opel und Fiat Fahrern...
Das ein PC-Spieler aber mal mehr Geld für eine Grafikkarte ausgibt als eine PS4 kostet, da ist es doch normal, dass dieser auch fortgeschrittenere Technik erwarten kann für seine Plattform...
Texturen, auch wenn in The Division immer noch hochauflösende Texturen verwendet werden
Dynamic Material Shaders
Worauf ihr ein Recht habt ist, dass es bei entsprechender Hardware auch flüssig läuft. Und da hörts ja meistens schon auf, ich gucke auf dich xcom