Welche Spiele hast du denn gespielt, in denen ALLE Bauten betretbar waren, und hast du dann auch wirklich ALLE betreten, durchsucht und ausgeräumt? Das ging mir State of Decay schon in der kleinen Gegend auf den Kranz...und was soll man dann alles finden in den Häusern? Warum ist es nicht logisch, dass Häuser verschlossen sind, versperrt oder zugenagelt? Wirst du deine Wohnungstür offen lassen, wenn draussen gewalttätige Banden rumziehen, oder du vor ner Seuche flüchten musst?
hää warum spielst du dann solche spiele,,,? das is doch der grundansatz,jedes haus und jeden winkel nach brauchbarem loot zu durchsuchen...state of decay war mir da im grunde schon zu klein.
ansonsten wäre da noch dayz..da kann man auch in die meisten gebäude rein...aber letztenendes geht es gerade darum alles abzusuchen,,wenn dir das zu langweilig is,bist du da absolut falsch.
aber so is da shalt,,alle welt regt sich über casualisierung auf.merkt aber gar nich das es selbst teil der casualspieler ist.
es soll auch leute geben,die sich gerne lang und intensiv mit einem spiel auseinander setzen.
bestes beispiel ark und far cry primal...den meisten denen ark zu viel is greifen jetzt zum casual farcry...nich auszudenken,man müsse sich gedanken machen,wie man sich so n tier zähmt ...dann lieber aufs knöpchen drücken und auf zur nächsten sensation...deshalb werden videospiele immer schlechter
und deshalb wird man sich wohl auch in the division aufs nötigste beschrenken,,,nich auszudenken,wenn die leute sich auch noch 5qm verlaufen würden^^
hach was sehne ich mich zu den zeiten zurück in denen es nichmal richtige karten gab