• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Kein Grafik-Downgrade laut Ubisoft - "Wir kennen und lieben den PC"

Kein Downgrade und "optimiert" ist klar... so optimiert wie Watch Dogs oder was? Ubifail soll endlich mal die Eier haben und sagen was Phase ist und nicht den Spieler für blöd verkaufen. Aber was rede ich, gerade die PC-Spieler von denen sich lt. Ubifail 90% eh die Spiele illegal besorgen, brauchen sich keine Hoffnung machen, dass die da auch nur eine Arbeitsstunde extra in das Spiel investieren. Und wenn der PC-Titel später als die Konsolen-Version erscheint, dann nur weil sie bis dahin auf den Tischen tanzen und sich mit Nvidia (mit denen sie ja "eng" zusammen arbeiten) ins Fäustchen lachen, dass die PC-Spieler sich schon wieder neue Hardware kaufen müssen.
 
Zurück