• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: "Hure, Wichser, fick dich" - KI-Gegner fluchen derbe

Hm, die US-Amerikaner, die ich kenne, tun das nicht, nicht einmal gelegentlich. In was für Kreisen bewegst Du Dich denn? :-D

Dann kennst du wohl nicht viele Amerikaner.

Ich hab nicht viele getroffen die nicht in mindestens jedem 3. Satz das Wort "fuck" verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
So ab der dritten Begegnung würde mich das wohl anöden.

Dann kennst du wohl nicht viele Amerikaner.

Ich hab nicht viele getroffen die nicht in mindestens jedem 3. Satz das Wort "fuck" verwenden.

Ich habe ja gefragt, in welchen Kreisen Du Dich denn bewegst?
Die US-Amerikaner, die ich kenne, dürften wohl allesamt der "upper middleclass" zuzurechnen sein und dort wird eine solche "Gossensprache" nicht verwendet, weder privat noch geschäftlich.

Und rein geschäftlich habe so was auch noch nicht von einfachen Angestellten gehört, im Gegenteil, die sind ja, gerade in den USA, immer ausgesprochen höflich und freundlich.

Was ich damit verdeutlichen will, Du wirst in Deutschland auch Zeitgenossen finden, die ähnlich vulgär reden, wenn Du Dich an die richtigen Stellen, z. B. "soziale Brennpunkte" begibst. Daraus lässt sich aber keine allgemein-gültige Aussage ableiten, das ist es eigentlich,was ich verdeutlichen möchte. ;)

Naja, ich hab in der Beta des öfferen den Fall, dass die KI zweimal hintereinander den selben Spruch von der Stange lässt...
Das ging mir mehr auf die Nerven als der Inhalt der Sprüche. Wenn man das jetzt aber kombiniert...
Keine Ahnung, könnte nerven.
Wie auch immer. Die Beta hat mich nicht überzeug das Spiel zu kaufen. Zumindest nicht für den Preis.

Ich finde den Artikel gut da er spielende Eltern warnt (Kopfhörer ;) ).

Ach, spätestens im Kindergarten ist das Kind sowieso in den Brunnen gefallen. Bekannte von uns haben sich bei ihrer Kleinen wirklich alle Mühe gegeben, sämtliche Schimpf- und Fluchwörter wegzulassen.

Hat nichts genutzt, kaum war sie im Kindergarten, kam nach nach kurzer Zeit freudestrahlend die Frage: "Mama, was ist denn eigentlich eine Fo...e?" :B

Ach, spätestens im Kindergarten ist das Kind sowieso in den Brunnen gefallen. Bekannte von uns haben sich bei ihrer Kleinen wirklich alle Mühe gegeben, sämtliche Schimpf- und Fluchwörter wegzulassen.

Hat nichts genutzt, kaum war sie im Kindergarten, kam nach nach kurzer Zeit freudestrahlend die Frage: "Mama, was ist denn eigentlich eine Fo...e?" :B

Man muß es ja nicht noch forcieren *sigh*

"Deine Mutter lutscht Zwergenschwänze!"
- The Witcher

xD die Boxer, genau das ist mir bei dem Artikel auch eingefallen, The Witcher hat viele harte Sprüche so zum Beispiel auch (aus Witcher Forum kopiert):

Schurke "Geht eure Mama flachlegen"

Schurke "Sterbt Pisskopf"

Zwerg " wenn ich die erwische sie uns nachts überfallen haben, dann reis ich ihnen die Beine von den Ärschen"

soltan :zukunft ist wie eine Herde Schweine sie bringt viel gutes aber man darf sich nicht wundern wenn alles voller scheiße ist"

Zwerg " Einmal hatt mich eine Frau angeschrien ich solle aus ihrem Garten verschwinden, da hab ich auf ihre Blumen gepisst damit sie schön gelb werden."

Zoltan Chivay "Wenn wir mit Euch fertig sind, kann man mit ´ner kutsche in Euren Arsch fahren!"

Kinder in der Stadt: "Last uns Kranke beseitigen spielen"

Zuletzt bearbeitet:
Och....so schlimm finde ich die "Spiel-Beschimpfungen" nicht....ich bin sogar positiv überrascht das sich so um Authentizität bemüht wird.
Es würde einfach nicht passen, wenn Rikers-Häftlinge dich höflich und geistreich beschimpfen würden.

Im Übrigen fliegt einem im RL des öffteren viel Derberes um die Ohren als das, was im Spiel zum Ausdruck gebracht wird^^

Ich habe ja gefragt, in welchen Kreisen Du Dich denn bewegst?

Man muss nicht in die "Gosse", oder "soziale Brennpunkte" besuchen, um Amerikaner zu finden, die das Wort "fuck" in Begleitung verwenden. Denn in solchen Kreise bewege ich mich nicht und hören tue ich es trotzdem. Nur weil jemand gerne flucht wird er nicht automatisch zum gesellschaftlichen Abschaum, obwohl du das anscheinend so siehst.

Nur weil jemand gerne flucht wird er nicht automatisch zum gesellschaftlichen Abschaum, obwohl du das anscheinend so siehst.

Ich bezeichne doch niemanden als "Abschaum", nur weil er sich einer sehr derben Sprache bedient. Allerdings vermeide ich, wie gesagt, den Umgang mit solchen Leuten.

Lächerlich deswegen einen Artikel zu schreiben und dann auch noch zu so einer albernen Diskussion aufzurufen.

"Auch weibliche Protagonisten werden derart krass verbal misshandelt, dass man selbst als erwachsener Spieler mit den Ohren schlackert"

Ich hoffe du hast Alice Schwarzer bereits darüber informiert.

Beleidigen, Fluchen etc. gehört zum Kampf....
Gegner um sie, wenn sie sich beleidigt fühlen, zu Fehlern zu provozieren.

Jep. gehört dazu.

Gruß
Oli

Gehört bedingt dazu. Im PvP haben Beleidigungen nichts verloren. Da würde ich kicken & bannen. Im PvE wenn eingebaut ok. Da ist es immer noch etwas anderes.

Zurück