• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division Heartland: Neuer Free2Play-Titel angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division Heartland: Neuer Free2Play-Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division Heartland: Neuer Free2Play-Titel angekündigt
 
Nachdem Sie die PC-Version von Division 2 kaputt gepatcht haben, so dass man keine 10 Minuten mehr ohne Crash spielen kann, kommen sie mit 'nen Free2Play Division-Spiel. Zufall? Ich glaube nicht. :B
 
Ja, Division 2 war schon traurig am Ende. "Kaputt gepatcht" trifft den Nagel auf den Kopf. Das Game ist so ein richtiges Aushängeschild für diesen Ausdruck. Vor allem wenn man bedenkt, wie gut Division 1 letztendlich mit sämtlichen Inhalten wurde...
 
Also TD2 habe ich irgendwann mal aufgehört. Hat irgendwie keinen Fun mehr gemacht, vor allem wegen der Sets, da fehlte jeder Ansporn weiterzuspielen. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, bin da bestimmt schon 1 Jahr raus. Die Story durchzuspielen war noch Cool, dann hörte der Spass auch schon auf.
TD1 war zum Schluss hin wirklich Klasse.
 
Zurück