The Division Heartland: Neuer Free2Play-Titel angekündigt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
672
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division Heartland: Neuer Free2Play-Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division Heartland: Neuer Free2Play-Titel angekündigt
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.821
Reaktionspunkte
1.323
Nachdem Sie die PC-Version von Division 2 kaputt gepatcht haben, so dass man keine 10 Minuten mehr ohne Crash spielen kann, kommen sie mit 'nen Free2Play Division-Spiel. Zufall? Ich glaube nicht. :B
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
406
Reaktionspunkte
147
Ja, Division 2 war schon traurig am Ende. "Kaputt gepatcht" trifft den Nagel auf den Kopf. Das Game ist so ein richtiges Aushängeschild für diesen Ausdruck. Vor allem wenn man bedenkt, wie gut Division 1 letztendlich mit sämtlichen Inhalten wurde...
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.085
Reaktionspunkte
4.462
Also TD2 habe ich irgendwann mal aufgehört. Hat irgendwie keinen Fun mehr gemacht, vor allem wegen der Sets, da fehlte jeder Ansporn weiterzuspielen. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, bin da bestimmt schon 1 Jahr raus. Die Story durchzuspielen war noch Cool, dann hörte der Spass auch schon auf.
TD1 war zum Schluss hin wirklich Klasse.
 
Oben Unten