• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Gameplay-Leak zeigt Szenen aus der PC-Version

Also ich persönlich finde das Spiel sieht gar nicht mal schlecht aus. Klar, das Material von der E3, als es vorgestellt wurde, sieht nochmal klar besser aus, aber das ist ja immer so ne Sache. Ubisoft und andere Unternehmen flunkern hier halt zu viel und das sollte verboten werden.

Nichts desto trotz freu ich mich auf das Spiel , hab die Pre Beta auf der One gezockt im Dezember und wahr doch recht überrascht, im positiven Sinne.

Der Rotz im Video sieht weder aus wie die Screens, was ja noch zu verschmerzen wäre, noch hat er irgendeine Ähnlichkeit mit dem auf der E3 gezeigten Gameplay.
Frag mich ernsthaft, was aus der Snowdrop Engine geworden ist, mit der die Entwickler so geprahlt haben, das hier sieht einfach so aus, als hätten die hier die Disrupt Engine zum Einsatz gebracht^^

Grafisch finde ich das im Video ganz ok. Die Sounds zb wenn er die Waffe abfeuert klingen irgendwie nicht nach einer mächtigen Schusswaffe sondern eher wie das Geräusch wenn ein Kleinkind mit seiner Plastik Spielzeugpistole spielt..............

"Zwar ist die Bildqualität nicht auf einer Augenhöhe mit den zuvor von Ubisoft und Entwickler Massive Entertainment Screenshots, gewährt allerdings einen weiteren Ausblick auf die Gameplay-Mechaniken des Spiels"

Natürlich nicht, denn es sind in der beta ja auch viele Effekte abgeschaltet gewesen. Sollte mittlerweile ja jeder wissen (Lurchie und Derdon offenbar nicht^^) bzw. ihr als Magazin erst recht,statt mit diesen Worten wieder eine sinnfreie downgrade-Diskussion zu provozieren.

Zurück