• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Erfolgreichster Ubisoft-Launch aller Zeiten

Ohne Zahlen ist das ganze nur PR-Geschwätz.

The Division hat laut GFK Chart Track nach 5 Tagen 330 Millionen Dollar eingespielt. Call of Duty Black Ops 3 schaffte 550 Millionen in drei Tagen. Für eine neue IP ist das also schon eine ordentliche Hausnummer. Gratulation an Ubisoft! :)

Bei dem Erfolg hoffe ich doch, daß Ubisoft die Marke nicht ausschlachtet. In ein paar Jahren mal ein neuer Teil. Aber bitte nicht in AC-Manier ein Jahresrelease.

Könnte mir als Hintergrundthematik für Teil 2 ein Biogas-Attentat vorstellen. Oder ein Anschlag mit einer schmutzigen A-Waffe. Und The Division muß wieder aufräumen, eine Notversorgung errichten und die Attentäter jagen. Nicht unbedingt in New York (obwohl ich die Stadt sehr mag). Es sei denn man nimmt die anderen Stadtbezirke.

Es gibt ja noch Möglichkeiten (Chicago, Detroit, Miami fallen mir da ad hoc als Städte ein, die in Games eher unterrepräsentiert sind).

So großflächige Katastrophenszenarios könnten zum Markenzeichen der Reihe werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück