• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Erfolgreichster Ubisoft-Launch aller Zeiten

Mal eine andere Frage, ich dachte, wenn man sich den Season Pass kauft, bekommt man auch die Vorbesteller Boni, oder habe ich da was falsch verstanden`?

Mal eine andere Frage, ich dachte, wenn man sich den Season Pass kauft, bekommt man auch die Vorbesteller Boni, oder habe ich da was falsch verstanden`?

hab grad mal in nem keyshop geschaut..und dort steht auch nur ,das alle großen inhalte inbegriffen sind...von vorbestellerboni steht da nix

und zum thema:freut mich.das spiel is super und ich fühle mich bestens unterhalten.das ding is mmn endlich ein volltreffer für die ubinauten :-D

Du meinst das Gefahrenpaket ? Das gab es nur für Vorbesteller. Ist aber relativ uninteressant vom Inhalt her, weil es diverse Gegenstände (Waffen, Rucksack u.s.w.) nur bis zum Level 4-5 enthält und keine wertigeren. Nett zu haben aber nicht unbedingt ein Verlust, wenn es nicht da wäre. Da gibt es genügend Substitution im Spiel. Bis auf eine MP nutze ich davon eigentlich nur den Rucksack und hab den anderen (gleichwertigen) verkauft. Ohne hätte ich halt den anderen genutzt.

Du meinst das Gefahrenpaket ? Das gab es nur für Vorbesteller. Ist aber relativ uninteressant vom Inhalt her, weil es diverse Gegenstände (Waffen, Rucksack u.s.w.) nur bis zum Level 4-5 enthält und keine wertigeren. Nett zu haben aber nicht unbedingt ein Verlust, wenn es nicht da wäre. Da gibt es genügend Substitution im Spiel. Bis auf eine MP nutze ich davon eigentlich nur den Rucksack und hab den anderen (gleichwertigen) verkauft. Ohne hätte ich halt den anderen genutzt.
Nicht zu vergessen die Optische Ausrüstung. Die optischen Kleider werden seperat angelegt (ausgenommen Rucksack und Waffenskin).

Jepp. Optische Skins ohne jegliche Auswirkung. Die hab ich glatt unterschlagen. :-D :-D Ich renn aber nicht wie so ein Teenager mit Spacecap herum. :-D :-D

was ist denn ein spacecap? ein astronauten-helm? laufen bei euch die teenager tatsächlich mit so was rum?

War zu schnell. Meinte natürlich Basecap. :-D :-D Dieses Shortbus-Design-Gerümpel. Hab ich zwar aber liegt bei mir in der Vorratstruhe. Mal sehen ob ich das verkaufe oder ob man das zu höherwertigen Zeug verarbeiten kann (irgendeiner hat geschrieben, daß man Items nicht verkaufen soll sondern das Material daraus weiterverwenden). Ob und wie das funktioniert keine Ahnung.

Wer auf solchen Designkrempel steht meinetwegen. Aber auch der Makleranzug und das ganze optische Skinzubehör (auch bei Waffen) ist imho teils blödsinnig. Ob ich nun mit einer Waffe im Splintercell Look oder im Rainbow Six-Look herumrenne ist mir Banana Joe. Da ist mir "wirksamer" Inhalt (sprich Waffenmodifikationen mit effizienterer Wirkung, Sanipacks etc. pp) lieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Zahlen ist das ganze nur PR-Geschwätz.

Schön das The Division so einen Erfolg hat, das hat es absolut verdient. Ich bin restlos begeistert von dem Spiel und hoffe das Ubisoft nun dranbleibt und das Spiel stetig verbessert und erweitert. Und zu der Steamwertung, gestern Mittag oder Nachmittag war die Wertung noch bei 50%!, jetzt bei 64%. Es scheinen einige Spieler im Laufe der Spielzeit von ihrer negativen Meinung abzukommen und von negativ auf positiv wechseln. Hoffe die Tendenz geht so weiter. :)

Wer auf solchen Designkrempel steht meinetwegen. Aber auch der Makleranzug und das ganze optische Skinzubehör (auch bei Waffen) ist imho teils blödsinnig. Ob ich nun mit einer Waffe im Splintercell Look oder im Rainbow Six-Look herumrenne ist mir Banana Joe. Da ist mir "wirksamer" Inhalt (sprich Waffenmodifikationen mit effizienterer Wirkung, Sanipacks etc. pp) lieber.

Finde ich schon wichtig.

Gerade am Anfang dachte ich mir: "Ohje, wir sehen ja alle gleich aus!".

Erst später im Spiel, so ab ca. Level 5 sieht man dann schon deutliche Unterschiede an den Klamotten usw... je nachdem was man halt so findet.

Finde das System übrigens absolut Klasse. Man hat seine Items, die Werte verbessern und man hat separat die Items, die den allgemeinen Look definieren.

Und zum Start: War am 08.03. nachts um ca. 1 Uhr mal kurz online und ich hatte bis jetzt absolut keine Probleme. Gestern Abend mal kurz eine Warteschlange von ca. 150 Leuten, aber nichts Dramatisches.

Sehr gelungenes Spiel bis jetzt.

Naja das schon aber herumrennen wie ein Teenie mit Basecap ? Oder im Makleranzug ? Das wirkt irgendwie naja..... *hust* Aber jedem wie es einem gefällt. :-D :-D Ich hab mir die Standardklamotten geschnappt die imho am praktikabelsten Aussehen. Im Armani-Anzug und MP herumzurennen wirkt irgendwie unfreiwillig komisch. :-D :-D

Naja das schon aber herumrennen wie ein Teenie mit Basecap ? Oder im Makleranzug ? Das wirkt irgendwie naja..... *hust* Aber jedem wie es einem gefällt. :-D :-D Ich hab mir die Standardklamotten geschnappt die imho am praktikabelsten Aussehen. Im Armani-Anzug und MP herumzurennen wirkt irgendwie unfreiwillig komisch. :-D :-D

Da gebe ich Dir natürlich recht. Ich ziehe auch die Teile an, die ich in so einem Fall auch tragen würde (natürlich nur theoretisch). Aber in Sachen Rollenspiel kann es nicht genug Abwechslung geben, vielleicht gibt es Leute die mit so einem Anzug ganz nettes RP auf die Beine stellen :)

The Division macht jedenfalls sehr viel Spaß. Hab den Kauf nicht bereut. :-D

eben,und das is das wichtigste.man kann überall was finden wenn man denn nur sucht,,aber ich spiel da lieber und hab meinen fun mit dem game.

war übrigens gerade in der darkzone.auch sehr geil und stimmungsvoll gemacht..alles noch dreckiger und verkommener als im "normalen" manhattan.
ich war auch echt überrascht.einer wollt mir gleich n vortrag halten weil ich ihn beschossen hatte.der war auch alleine unterwegs.danach waren wir zu zweit^^

hatten dann noch zwei gruppen getroffen,die sich uns anschlossen ohne viele worte.war alles sehr entspannt.die leute waren eher darauf bedacht ihr loot heil nachhause zu bringen :-D

Finde ich gut so... So macht dann auch ein Zusammenspielen Spaß. Auch wenn man im Team ist das gerechte Teilen der Beute.

Finde ich gut so... So macht dann auch ein Zusammenspielen Spaß. Auch wenn man im Team ist das gerechte Teilen der Beute.

bin mir nich zu 100% sicher aber ich glaube das spawnt wie bei guildwars für jeden einzeln.kam mir jedenfalls so vor,,hab aber bisher auch nur gegner geschnetzelt um meinen lvl zu erhöhen.da stehen überall kisten rum die ich noch nich aufmachen kann.in der DZ gibts noch mal so n eigenen rängesystem.

auf jedenfall kann man sich da auch alleine rein trauen.würde aber erst am lvl 12-13 reingehen

joa,,da rennen zwar auch viele rum die erst rang 9 oder so haben.aber dann sind die gegner einfach zu stark,,ein schuss und man is hinüber.da rennen halt massenhaft von diesen pve gegnern rum,mit doppelt und dreifacher rüstung^^

Zurück