Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Bild: Der erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten? Auf diese Fortsetzung haben alle gewartet! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Erstes Bild: Der erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten? Auf diese Fortsetzung haben alle gewartet!
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Erstes Bild: Der erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten? Auf diese Fortsetzung haben alle gewartet!
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Ich habe nämlich nirgends geschrieben, dass gar niemand auf die Fortsetzung gewartet habe. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man bei M3gan käumlich die Bezeichnung 'bester Horrorfilm aller Zeiten' verwenden könne. Einerseits, um die Sache etwas auszuführen, da ja Präferenzen Geschmackssache sind und dementsprechend mein favorisierter Film oder mein favorisiertes Genre nicht zwingend auch deinem Gusto entsprechen müssen.. Und andererseits habe ich den Schreibstil von Herrn Linken (wieder einmal) bemängelt, da er sich sehr verallgemeinernd und auch überemotional, beinahe kindlich liest..gif)