The Division: EGX-Präsentation und Gameplay-Aufnahmen

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: EGX-Präsentation und Gameplay-Aufnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Division: EGX-Präsentation und Gameplay-Aufnahmen
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Ich möchte nur mal kurz anmerken: Ubisoft. Klingelt's da? Ne? Gut... ich sag nur eins: Watch Dogs. Den Rest kannste ja selber recherchieren:-D
Kleiner Tipp noch: Grafik und Gameplay ;)
Also wird es deiner Meinung nach gut, oder? Ich war zumindest zufrieden mit Watchdogs. Wurde halt etwas zu sehr gehypt von ein paar Gamern. Aber die Grafik und Gameplay waren gut. Nächstes mal noch bessere Story und ich bin glücklich.
Der Vergleich mit Destiny zieht da glaub eher. Mir hat die Beta erstaunlich gut gefallen, obwohl ich das Spiel gar nicht im Visier hatte. Aber letztendlich bin ich eher der Solo Typ. Das könnte auch mein Problem mit dem hier werden.
 
Oben Unten