• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Die Snowdrop Engine im VGX-Trailer

das einzige "next-gen-game", dass für mich wirklich interessant aussieht. und siehe da, es kommt auch für den pc. *freu*

Das sieht mal sau gut aus. Ich bin gespannt wie die Systemanforderungen sind.

Ansonsten für mich aktuell, auch wenn ich mich auf Titel wie Watch_Dogs freue, der einzige Titel, der am nächsten am Begriff "Next-Gen" herankommt.

besonder der Dampf/Rauch und die Lichteffekte etwa. die blaue, durchlöcherte Werbetafel und auch in Kombination, wie das Auto, dessen Lichter den Rauch voluminös erleuchten sehen äußerst beeindruckend aus

Die Graphik schaut schonmal extrem gut aus, aber zu Gaming und auch Next-Gen gehört auch Story und andere Elemente, mich ins Spiel zu saugen; zB wollten sie ja Smartglass als 2nd Screen nutzen.

Zurück