S
stawacz
Gast
ich farm halt wie n bekloppter auf barrets weste.hatte aber bisher kein glück 
ansonsten versuch ich jedes grüne set auf max lvl zu bekommen.
man muss sowas mögen denke ich,,mir macht ja auch das gameplay,das rumspielen an den sets usw super viel spaß,,kann mich da stundenlang mit beschäftigen.der survivalmodus macht auch richtig bock und is ne super abwechslung.hätte mir mehr elemente aus dem DLC fürs hauptspiel gewünscht

ansonsten versuch ich jedes grüne set auf max lvl zu bekommen.
man muss sowas mögen denke ich,,mir macht ja auch das gameplay,das rumspielen an den sets usw super viel spaß,,kann mich da stundenlang mit beschäftigen.der survivalmodus macht auch richtig bock und is ne super abwechslung.hätte mir mehr elemente aus dem DLC fürs hauptspiel gewünscht
P.s Dropt die eigentlich auf schwer auch?? Würde mir einiges an Zeit ersparen. Musste aber schon für die Scull Mc´gloves ca. 200 named Npc´s killen bis ich sie bekommen habe. Aber ich gebe nicht auf .Also dann gute Jagd und viel Glück dir u. mir. Zu meinem Vorredener kann ich nur sagen, Ja natürlich hat man schnell ein komplettes 256 Highend Gear zusammen aber gute Sets od named Highend Gear mit brauchbaren Stats erspielt man sich nicht in 2std. Warscheinlicher eher mit ner null hinten dran und evtl. ne 4od.5 vorne hin
Und wegen Seasonpass , ich hab es halt erst im Sale vor ca.3 Monaten gekauft + Game um 43€ und hab jetzt knapp 200std auf der Uhr die mich durchaus unterhalten haben. Da hab ich schon mehr Geld für viel weniger rausgehauen.