• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division-Cheats aufgetaucht: Beweisvideo zeigt Aimbot, unendlich Munition

Da verpaßt Du aber etwas. The Division ist richtig gut und macht im SP richtiggehend Spaß. Und bei bislang 5 h in der Darkzone wurde ich nicht ein einziges mal von einem Mitspieler beschossen und hab auch keine Cheater gesehen.

Sinnloses Ubisoftbashing ist Blödsinn.

Das sind die typischen CoD Cheater Kids, keine 5 min. gezockt und schon hacken, solche Leute vermiesen einem das ganze Spiel!

Tja das sind genauso kleine Würstchen wie diese, die die DDOS-Attacken auf Steam und Co. starten. Die müßten 2-3 mal richtig eine auf die Fresse bekommen, daß denen die Laune am Cheaten und manipulieren vergeht.

zum glück spiele ich auf der Konsole. Da bleibt mir das erspart

Ach ja, immer diese armseligen kleinen NICHTS Könner, die sich nur groß mit Cheats und Hacks fühlen.. Wenn jemand sowas nutzt, in einem Einzelspieler SPiel, von mir aus, bitte, aber in einem MMO hat das ganze nix verloren. Zm Kotzen so etwas. Und Ubisoft hätte alle Stats auf den Severn lagern sollen und nicht nur Teile davon, man man man.

Es ist immer wieder etwas, was mich genau von solchen MMO's abhält, daher konnte ich mich nie mit so etwas anfreunden, wobei ich aber auch eh Einzelspieler Spieler bin, aber SC meine erste große Ausnahme sein wird, die ich länger spielen werde.

Zurück