• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Beta, Download, Key erhalten, Preload - Alle Infos

Obwohl ich meinen Key registriert habe, taucht die Beta bei mir in Uplay nicht auf.

Hast du die Email schon bekommen, dass das Spiel freigeschalten ist und du das Spiel jetzt vorladen kannst?

Nö, aber eben um 17:30 noch mal in Uplay geguckt und die Beta steht nun drin. Wurde wohl in Wellen in den Accounts freigeschaltet. :)

Hab es retail vorbestellt und auf der Seite des Spiels den Code eingegeben. Ist auch mit xlive verknüpft, aber Laden kann ich es trotzdem nicht

hatte mir auch bei nem keyshop n betakey geholt,,,bin grad am vorladen.scheiß auf die 60-70 cent

Zuletzt bearbeitet:
Und warum dafür bezahlen, wenn es komplett gratis geht?

Keine Ahnung. Es kostet nichts das Spiel bei Amazon vorzubestellen und dann wieder zu stornieren, wenn man den Key hat. Zumindest beim deutschen Amazon, für andere Länder will ich meine Hand nicht ins Feuer legen. ^^

Gilt das für die Download version oder retail Version bei Amazon um einen beta key heute noch zu bekommen?

Für alle die bei Amazon das Spiel vorbestellt haben und jetzt warten bis sie den Beta Key bekommen, hier der ablauf:

Alle Bestellungen vor dem 26. Januar erhalten den key vor dem Beta Start und alle anderen die nach dem 26. Januar bestellt haben, bekommen den einen Tag nach ihrer Bestellung.

Ist inzwischen gehackt worden. Mal sehen wie lange es in der Vollversion dauert.
Beitrag Nummer 97
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1553777&page=5&highlight=the+division

Zurück