PabloCHILE
Anwärter/in
- Registriert
- 17.06.2009
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 1
Es gab nach der Beta auch viel kritisches aus dem Spielerlager zu lesen.
Vielleicht nicht unbedingt hier in diesem Forum, aber das Internet ist ja groß.![]()
Wir befinden Uns aber jetzt hier bei PCGames und nicht irgendwo im Inet

Bitte streichen, erledigt.