• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 3: So steht es um die Fortsetzung des Online-Shooters

Absolut unverständlich von Ubisoft gerade The Division ist doch ein absolut finazielles Standbein und ein Aushänge Schild für Ubi. So Schade.....
 
Ich fand den ersten Teil richtig, richtig gut. Den zweiten habe ich auch gekauft und gespielt, jedoch konnte Ubi die Atmosphäre vom ersten nicht wieder einfangen und daher habe ich den nicht mal "beendet".

Wüsste auch nicht wie ein Teil 3 wieder besonders werden könnte und ich denke die wissen es auch nicht.
 
Absolut unverständlich von Ubisoft gerade The Division ist doch ein absolut finazielles Standbein und ein Aushänge Schild für Ubi. So Schade.....
Das Studio dürfte mit Star Wars und dem Avatar Spiel voll ausgelastet sein, die finanziell vielversprechender sind als ein Division 3.
 
Zurück