• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Warlords of New York - Interview mit Game Director

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Warlords of New York - Interview mit Game Director gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Warlords of New York - Interview mit Game Director
 
Ich sehe hier echt nicht durch. Ist das Addon Warlords of New York für Besitzer des Year One Passes im Spiel mit drin oder nicht ? Ubisoft macht es in seinem Shop echt unübersichtlich.

Bei Steam ist es beim Kauf von Erweiterungen und DLC (in fast allen Fällen) wesentlich besser gelöst und vor allen Dingen fair. Habe ich ein Addon oder einen Teil von einem Paket bereits werde ich im Warenkorb wenigstens darauf hingewiesen, daß ich beim Kauf des Paketes die Inhalte A, C und D nicht doppelt bekomme (wenn der Publisher den Paketpreis für die Besitzer, die bereits Teile daraus besitzen nicht reduzieren will). Bzw. der Preis wird auch ab und zu bei Kauf eines Paketes entsprechend um die Anteile reduziert die man bereits besitzt (nicht immer aber relativ häufig für meine Begriffe). Insbesondere auch wenn man z.B. eine Version eines Spiels auf eine höhere Version upgraden will. Dann bezahlt man nur die Differenz von seiner aktuellen Version zu der auf die man gehen will. Macht Warthunder in seinem Shop z.B. generell so. Da bekommt man teils auch Rabatte für Pakete wenn man andere Pakete bereits besitzt die nichts direkt mit dem Inhalt des Paketes zu tun haben. Beispiel Navy-Paket 1 und 2 mit Schiff 1 und 2. Dann kommt Navypaket 3 mit Schiff 3 und das letzte Paket ist dann bei vollem Lieferumfang um 50 %, teils auch 70% vom regulären Preis reduziert als Dank dafür daß man Paket 1-2 bereits gekauft hat. Man bekommt dann das Premiumschiff 3 und trotzdem die zusätzlich im Paket mit enthaltene Premiumzeit und Premiumwährung genauso wie der Käufer des einzelnen Pakets der den vollen Preis bezahlt.

Bei Ubisoft sehe ich bei einigen Paketen aber gar nicht durch. Da weiß man manchmal echt nicht was Sache ist. Bei Origin ist es aber genauso bescheiden gelöst.

Klicke ich bei Uplay wenn ich mit meinem Account eingeloggt bin das Addon an kann ich es kaufen, aber darunter steht als Hinweis Year One Paß mit einem grünen Haken. Was denn nun ? Ist das Addon nun im Year One Paß inkludiert oder ein Extra ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe hier echt nicht durch. Ist das Addon Warlords of New York für Besitzer des Year One Passes im Spiel mit drin oder nicht ? Ubisoft macht es in seinem Shop echt unübersichtlich.

Bei Steam ist es beim Kauf von Erweiterungen und DLC (in fast allen Fällen) wesentlich besser gelöst und vor allen Dingen fair. Habe ich ein Addon oder einen Teil von einem Paket bereits werde ich im Warenkorb wenigstens darauf hingewiesen (wenn der Publisher die Teile nicht reduzieren will wenn man bereits etwas davon hat bzw. wird der Preis sehr oft beim Kauf eines Paketes entsprechend reduziert wenn das der Fall ist (nicht immer aber häufig für meine Begriffe). Bei Ubisoft sehe ich bei einigen Paketen gar nicht durch. Da weiß man manchmal echt nicht was Sache ist.

Klicke ich bei Uplay wenn ich mit meinem Account eingeloggt bin das Addon an kann ich es kaufen, aber darunter steht Year One Paß mit einem grünen Haken. Was denn nun ? Ist das Addon nun inkludiert oder ein Extra ?

Nein, Warlords of New York gehört nicht zum Year 1 Pass. Die Inhalte vom Year 1 Pass sind abgearbeitet.
Man kann es mehr oder weniger als Einläutung von Jahr 2 sehen.

P.S.: Deswegen gibt es auch neue Edition: Standard, Warlords of New York Edition und die Warlords of New York Ultimate Edition.
 
Ah danke. Dann ist das in Uplay aber echt ungünstig dargestellt. Werde mir dann das Paket dann wohl holen. :)
 
Bekommt man Warlords of New York auch, wenn man es nicht kauft?
So wie beim Year 1 Pass, wo man halt einfach erst später Zugriff auf den Content hat oder muss man den zwangsweise kaufen, wenn man den spielen will?
 
Bekommt man Warlords of New York auch, wenn man es nicht kauft?
So wie beim Year 1 Pass, wo man halt einfach erst später Zugriff auf den Content hat oder muss man den zwangsweise kaufen, wenn man den spielen will?

Warlords of New York ist eine kostenpflichtige Erweiterung, für alle.
Der Year1Pass hat damit nichts mehr zu tun.
 
Eins habe ich immer noch nicht Verstanden

Und ich habe noch nichts Konkretes darüber gelesen

Wenn ich jetzt das Addon besitze und ein Lvl 40 char besitze
Kann ich dann ohne Probleme wieder mit Leuten die ohne Addon Lvl 30 Zusammen Spielen
 
Eins habe ich immer noch nicht Verstanden

Und ich habe noch nichts Konkretes darüber gelesen

Wenn ich jetzt das Addon besitze und ein Lvl 40 char besitze
Kann ich dann ohne Probleme wieder mit Leuten die ohne Addon Lvl 30 Zusammen Spielen

Die Inhalte in Washington kannst du weiter auch mit Level 30 Freunden zusammen spielen.
Wer das Add-on nicht hat, kommt nur nicht nach New York zu den neuen Inhalten.
 
Zurück