• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne: Hart gekocht in einer New Yorker Minute

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Ich erinnere mich an eine sehr große LAN und irgendwer hat da wohl eine ISO Datei von Max Payne freigegeben und es lief gefühlt auf jedem 2-3 PC. :D

Eigentlich heute noch einer der besten Shooter und einer der besten Shooter aller Zeiten.

Das Spiel selbst ist geil, die Musik paßt, wie die Geschichte erzählt wird, was es für eine abgefahrene Story ist, in beiden Teilen. Der Held, die anderen Charaktere, die Inszenierung selbst.

Da weißt nicht wo anfangen und wo aufhören sollst. Das ist schon nicht weniger als ein Meisterwerk (ich nehme hier mal Teil 1&2 als ein Werk, den dritten Teil hab ich nie gezockt).

Mit Teil 3 hast du auch nicht sooooooo viel verpasst.
Ich glaube da waren die Cutscenes länger als das Spiel selber :D

Zur Problembehebung unter Win10.... ist allerdings schon ein paar Jahre her ;)

Mit Teil 3 hast du auch nicht sooooooo viel verpasst.
Ich glaube da waren die Cutscenes länger als das Spiel selber :D
War halt auch ein komplett anderer Vibe.
Grafisch gut und kein schlechtes Game. Aber es kommt nie MP-Feeling auf.
MP 1 + 2 wirken auf mich wie düstere Comics.
MP3 versuchte unverständlicherweise, realistisch zu wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück