The Division 2: Season 6 gestartet - Server wieder online

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
655
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Season 6 gestartet - Server wieder online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Season 6 gestartet - Server wieder online
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
147
The Division ist die Verkörperung von nicht ausgeschöpftem Potential sowie misslungener Designentscheidungen bezüglich Inhaltserweiterungen und der grundlegenden Lootmechanik.

Für mich war Division 2 nur für einen Story Durchlauf und ein paar Dailys ganz nett. Ansonsten war alles was danach kam nur Contentrecycle und irgendwelche skins.
Und seit Release schufteten sich die Entwickler ab (oder auch nicht?) um die Lootmechanik besser zu gestalten, was einfach viel zu lange gedauert hat und ich auch nicht weiß, ob es jetzt endlich zufriedenstellend ist.
 
Oben Unten