• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Konkurrenz kämpft damit, Spieler zufrieden zu stellen

So ist das wohl wenn man des Lesens oder Verstehens nicht mächtig ist. :-D

nope, es ist nicht meine "Unfähigkeit" sondern mein "Unwille" deiner Argumentation zu folgen (Stichwort Meinungshoheit).
Es steht dir durchaus frei jede Position zu jedem Thema zu besetzen, es ist mir ehrlich gesagt völlig gleich.

Das wird es sein. :$

Kleiner Tipp noch, da du Zeichenanhäufungen in deinen Kommentaren benutzt, die nicht definiert sind, wäre eine Legende ganz hilfreich.
Mir ist der Unterschied zwischen einem und drei Fragezeichen nicht geläufig. Ratlos und völlig ratlos?

Ja ich sag's doch...du hast kein Plan! Also überhaupt kein Plan! :-D

Jetzt holt mal beide tief, ganz tief Luft und dann ist gut. ;)

Batze als Friedensstifter, dass man das noch erleben darf! :-D

Och ich habe noch ganz andere Seiten an mir. Wirst dich noch Wundern. Oder soll ich nochmal ausholen, so ein Rund Um Umschlag.:-D Dann geht aber die Post ab, hehe:P na lieber nicht, dann bekomme ich hier Lebenslang Hausverbot, hihi.:B
Aber eigentlich bin ich der harmloseste hier Überhaupt. Und nebenbei, es gibt kaum jemanden Anderes der so viel für das Forum hier macht und startet wie ich, z.B.
Das sollte man auch mal sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das den heissen.....so Leute wie ich? Bei dir klappert wohl der Spaten! Und mittlerweile is es ja spielbar, was mich Div1 gehalten hat war z. B. das Setting und die Atmosphäre! Oder die Gadgets, die wirklich cool sind!

Du hast doch gerade selber gesagt dass du 1200 Stunden lang Dreck mitgemacht hast^^ Bei dir klappert wohl der Spaten! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Ach du dickes Ei! Da brat mir doch einer nen Storch! Ach du grüne Neune!

Was ich als Dreck ansehe würde ich sicher keine 1200 h mitmachen. Nicht mal 1 % von der Zeit würde ich opfern. Wenn ich etwas für Schrott ansehe lasse ich dann ganz schnell die Finger davon. Mir wäre die aufgewendete Zeit viel zu schade, um diese für Dinge zu investieren die ich für mich als Schrott deklariere. Ich bedaure es schon wenn ich mir einen Film (normale Spielfilmlänge) angeschaut habe, der sich dann als Müll entpuppt hat. Aber ich werde einen Teufel tun und zig Stunden in einem Spiel verschwenden was mir bis auf wenige Punkte absolut nicht zusagt. Dazu ist meine PoS viel zu lang und ich habe viel zu viele Optionen, die Zeit mit anderen Dingen zu verbringen, die mir deutlich mehr zusagen.

Du hast doch gerade selber gesagt dass du 1200 Stunden lang Dreck mitgemacht hast^^ Bei dir klappert wohl der Spaten! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Ach du dickes Ei! Da brat mir doch einer nen Storch! Ach du grüne Neune!

Ich habe nur ein paar tausend Stunden in Diablo 3 reingesteckt. Darf ich jetzt sagen das Game war der letzte >Müll. Lol.
Ich habe weit Über 10 Jahre World of Warcraft gespielt, das waren mehr als ein paar lumpige 1200 Stunden, ich habe dafür sogar noch jeden Monat auch noch extra bezahlt, darf ich jetzt sagen es war der letzte Dreck nur weil mir die ein oder andere Kleinigkeit jetzt nicht mehr gefällt und ich gerade in WoW eine Pause einlege?
Haha, solche Aussagen mag ich ja.

Der unterschied zwischen division 1 und 2.
Die Jahreszeit XD

Der unterschied zwischen division 1 und 2.
Die Jahreszeit XD

Bei weitem nicht nur. Hast Du überhaupt mal eine Alpha, Technical Test oder Beta von TD 2 gespielt ? Wenn ja bist Du blind.

1. Setting ist Washington und nicht New York Das ist schon mal neben der Jahreszeit der 2. eklatante Unterschied
2. gegnerische Fraktionen sind komplett anders
3. es gibt unterschiedliche Darkzones und unterschiedliche Dz-Regeln (nicht nur 1 Dz wie in NY und die gleiche Regel)
4. es gibt kleine Siedlungen die man unterstützen und aufbauen muß (gab es bei TD 1 nicht)

Viele Dinge sind gegenüber TD 1 verändert und verbessert worden. Im Gameplay, von den Features her usw. Aber es bleibt auch Identifikation mit der IP. Sonst könnte man das Spiel anders nennen. Also muß es schon Gemeinsamkeiten geben, Die Unterschiede aber jetzt nur auf die Jahreszeit herunterzubrechen ist Bullshit und zeigt, daß man a) entweder nur bashen will und/oder b) von TD 2 bisher gar nichts gesehen hat und nur blöd irgendwas nachplappert ohne Ahnung davon zu haben.

Lass sie doch, @MichalG.
Gut das es hier nur ein paar sind. 2-3. :-D
Weltweit, wenn man sich so Umhört sind die Massen voll des Lobes, gerade auch was die jetzt Open angeht.
Also die 2-3 Nörgler hier die lieber ein CIV XX hier hätten, darauf pfeifen wir doch.:-D
Wir haben unseren Spass.
Sollen sie eben BR spielen gehen..Sind die erstmal weg und wir haben unsere Ruhe, hehe. :P

Ich habe nur ein paar tausend Stunden in Diablo 3 reingesteckt. Darf ich jetzt sagen das Game war der letzte >Müll. Lol.
Ich habe weit Über 10 Jahre World of Warcraft gespielt, das waren mehr als ein paar lumpige 1200 Stunden, ich habe dafür sogar noch jeden Monat auch noch extra bezahlt, darf ich jetzt sagen es war der letzte Dreck nur weil mir die ein oder andere Kleinigkeit jetzt nicht mehr gefällt und ich gerade in WoW eine Pause einlege?
Haha, solche Aussagen mag ich ja.

Hmm also ich hab 300000 Stunden+ in mein Leben investiert darf ich dann...? ...-ne jetzt wirt es lächerlich :B

Zuletzt bearbeitet:
Also wer mehr als 100 Stunden in ein Spiel investiert kennt es in der Regel in- und auswendig. Wenn man dann 1000 Stunden gespielt hat, dann MUSS man es wirklich sehr lieben, sonst macht man das doch nicht.

Ich finde es immer vollkommen albern sich dann hinzustellen und zu sagen, "ich habe x Tausend Stunden gespielt und finde es sowas von mies". Das ist einfach nicht ernst zu nehmen. Diejenige Person hat es vielleicht für sich ausgespielt und es ist ein wenig langweilig nach der ganzen Zeit geworden aber das heißt dennoch andersrum, dass er das Spiel entgegen seiner Aussage ja trotzdem extrem geliebt hat.

Soll er labern wie er will. Um hier bei uns ernst genommen zu werden braucht man weniger als 1000 Stunden. ;)

Ich meinte damit den Anfang von Divison 1....der war wirklich grauenhaft, aber ich fand das Setting so genial! Mittlerweile isses ja gut. Und die aktuelle Beta von Division 2 find ich jetzt nicht schlecht, hab nur Sorge dass alles so abläuft wie bei Teil 1! Und an der KI müssen sie noch schrauben, die is dumm wie Brot!

Zurück