The Division 2: Komplette Gear-Überarbeitung vorgestellt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.444
Reaktionspunkte
5.807
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Komplette Gear-Überarbeitung vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Komplette Gear-Überarbeitung vorgestellt
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.001
Reaktionspunkte
4.399
Ich habe jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt, irgendwie war die Luft total raus und bin auch nicht mehr so auf dem laufenden. Ich vermisse da das Endgame aus TD1 und vor allem die Sets. Zum Schluss mit all den Verbesserungen war TD 1 nämlich echt klasse.
Na mal sehen, hört sich auf jeden Fall nach einer kräftigen Verbesserung an.
 

Free23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.05.2015
Beiträge
374
Reaktionspunkte
226
Endlich... Ich mag die Spiele eigentlich echt gern - die Lore, die Details... Aber nach jeder Mission überfüllt sein und dutzende Gegenstände 20 Minuten lang genau anschauen zu müssen, dass man auch ja keinen guten Stat verpasst... das macht überhaupt keinen Spaß! Das wurde ja teilweise mit Lagerplatzvergrößerung angegangen, aber das war natürlich nur Symptombekämpfung... ich finde die Entscheidung richtig!
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.742
Reaktionspunkte
5.818
Ich habe jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt, irgendwie war die Luft total raus und bin auch nicht mehr so auf dem laufenden. Ich vermisse da das Endgame aus TD1 und vor allem die Sets. Zum Schluss mit all den Verbesserungen war TD 1 nämlich echt klasse.
Na mal sehen, hört sich auf jeden Fall nach einer kräftigen Verbesserung an.
Bin jetzt bei TD1 bei Weltrang 4 und zZ machts mir echt noch Spass Teile zu sammeln und zu vergleichen, zusammen zu stellen (grünes Set oder doch goldene Teile...etc)
Hab auch noch einen Bezirk komplett unerforscht....irgendwie komisch, da der "hinter" dem der letzten SP-Mission ist oO
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.001
Reaktionspunkte
4.399
Bin jetzt bei TD1 bei Weltrang 4 und zZ machts mir echt noch Spass Teile zu sammeln und zu vergleichen, zusammen zu stellen (grünes Set oder doch goldene Teile...etc)
Hab auch noch einen Bezirk komplett unerforscht....irgendwie komisch, da der "hinter" dem der letzten SP-Mission ist oO

Wir haben damals immer Endgame, ich glaube das war auch WR4 auf dem Flugzeugträger gespielt, so die 4-5 Welle glaube ich. Hat Mega Fun gemacht. Das war echt Cool was die da gemacht haben. War dann immer Punkte sammeln für die Dicke Kiste, man das war echt Cool. Ich glaube nach der 3-4 Runde/Welle war dann immer ein Höheres Set Teil drin wenn ich mich noch erinnere. Das hat echt Super Spass gemacht.
 

SirJoker

Benutzer
Mitglied seit
28.12.2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
11
Naja ist vielleicht ein Anfang, zum nochmaligen Installieren reicht es aber noch nicht. Wenn dann alle Exos und grüne Ausrüstungsset auch innerhalb des Games ohne externes Matchmaking gesammelt werden können, überleg ich es mir eventuell !
 
Oben Unten