• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Keine Charakterübernahme aus Teil 1, dafür erspielt ihr euch jetzt Belohnungen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Keine Charakterübernahme aus Teil 1, dafür erspielt ihr euch jetzt Belohnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Keine Charakterübernahme aus Teil 1, dafür erspielt ihr euch jetzt Belohnungen
 
Die Shields waren sehr einfach mit etwas Aufwand zu bewältigen.

Ich freue mich schon auf Teil 2

C ya

JEREC
 
Ich habe The Division total gerne und eine hohe dreistellige Stundenzahl gespielt (und spiele es noch), wobei mich vor allem die einmalige Atmosphäre fasziniert hat.

Von allem, was ich von The Division 2 bislang gesehen habe, bin ich total enttäuscht. Sieht aus und hört sich an wie der Vorgänger, nur auf anderen Karten, dafür ohne Atmosphäre. Total austauschbar. Es gibt derzeit nichts, was mich zum Kauf motivieren könnte. Ich möchte mir die Erinnerung an den tollen ersten Teil auch nicht mit einer schlechten Fortsetzung ruinieren. Hoffentlich kommt da noch was...
 
Ich habe The Division total gerne und eine hohe dreistellige Stundenzahl gespielt (und spiele es noch), wobei mich vor allem die einmalige Atmosphäre fasziniert hat.

Von allem, was ich von The Division 2 bislang gesehen habe, bin ich total enttäuscht. Sieht aus und hört sich an wie der Vorgänger, nur auf anderen Karten, dafür ohne Atmosphäre. Total austauschbar. Es gibt derzeit nichts, was mich zum Kauf motivieren könnte. Ich möchte mir die Erinnerung an den tollen ersten Teil auch nicht mit einer schlechten Fortsetzung ruinieren. Hoffentlich kommt da noch was...

Irgendwie verstehe ich die Logik nicht ganz.
Der erste Teil ist ganz toll. Der zweite Teil unterscheidet sich davon nicht und ist deshalb schlecht?
Das ergibt für mich keinen Sinn. Hättest du es lieber, sie würden auf einmal alles anders machen und am Ende magst du es nicht mehr, weil es "nicht mehr Division" ist?
Irgendwie widersprichst du dir da völlig.

P.S.: Ich finde Division 2 eben genau darum toll, weil es das gleiche Feeling erzeugt.
Nur eben in einem frischen Setting.
 
Irgendwie verstehe ich die Logik nicht ganz.
Der erste Teil ist ganz toll. Der zweite Teil unterscheidet sich davon nicht und ist deshalb schlecht?
Das ergibt für mich keinen Sinn. Hättest du es lieber, sie würden auf einmal alles anders machen und am Ende magst du es nicht mehr, weil es "nicht mehr Division" ist?
Irgendwie widersprichst du dir da völlig.

P.S.: Ich finde Division 2 eben genau darum toll, weil es das gleiche Feeling erzeugt.
Nur eben in einem frischen Setting.

Ich habe geschrieben: "Sieht aus und hört sich an wie der Vorgänger, nur auf anderen Karten, dafür ohne Atmosphäre. Total austauschbar."

Was ist daran unlogisch? Ich drücke damit aus, dass ich keine optische, akkustische oder technische Weiterentwicklung sehe, nur eine andere Karte. Ich würde nicht darauf kommen, dass das "The Division 2" ist. Hätte eher an ein DLC geglaubt. Und dann habe ich noch gesagt, dass ich die Atmosphäre aus dem ersten Teil vermisse. Mal abgesehen vom Thema, aber das gibt es auch nicht jeden Tag, dass ein Thema, wie das in TD1 beschrieben wurde, so authentisch und glaubwürdig umgesetzt wird.

Ich hätte erwartet, dass The Division 2 ein großer Wurf wird. Danach sieht es derzeit jedenfalls nicht aus.
 
Die Shields waren sehr einfach mit etwas Aufwand zu bewältigen.

Ich freue mich schon auf Teil 2

C ya

JEREC

Einzig schwierige bis jetzt bei den bisherigen 4 Shields sind die wöchentlichen Aufträge, also die letzten Hochrisikoziele haben es in sich. Kann man entweder in einer Gruppe machen oder wenn man Solo nicht ganz so gut ist und eventuell nicht Top Gear hat einfach auf Weltrang 1 stellen, das zählt dann auch.:-D
Alles andere ist ja nur abklappern von Bossen und Zeitfaktor gibt es da nicht, also hat man für die anderen Ziele noch Monate Zeit um da alles zu schaffen. Aber soll ja noch kniffliger werden, mal sehen was noch so schönes kommt.
 
Steht ihr so auf Englisch oder warum habt ihr als Quelle nicht die deutsche Version genommen :P

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/328974/introducing-shields
 
Zurück