• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Day-One-Patch ist auf PS4 fast 100 GB groß

Heutiger Patch auf Ps4 -> Version 1.02 - etwas über 1gb groß nicht 100gb - lädt nämlich gerade.

vor ein paar tagen den kompletten client gezogen der war was größer.

Heutiger Patch auf Ps4 -> Version 1.02 - etwas über 1gb groß nicht 100gb - lädt nämlich gerade.

vor ein paar tagen den kompletten client gezogen der war was größer.

es geht primär um die Retail Version soweit ich es mitbekommen habe ;)

Was mich mal interessiert, wie kann man Betas machen, wenn die Spiele schon längst auf Disc sind. Man sollte sowas mal vorher machen, damit diese scheiße ein Ende hat. Heutzutage ist es einfach nur sinnlos Spiele auf Discs zu kaufen geschweige denn vorzubestellen. Aber bei der Firma schockt mich nix mehr, hab von Division 1 gelernt. Vermutlich dauerts nicht lange zum nächsten Patch, weil beim letzten Patch wieder neue Probleme implementiert wurden :)
Hat wahrscheinlich einfach mit der Vorlaufzeit der Produktion einer Disc-Version zu tun. Dwnn noch der logistische Aufwand der Verteilung, etc. Da kann man nicht zwei Tage vor Release anfangen zu produzieren.

Geht schon. Mehrere Platten.

ich bin mir ziemlich sicher, dass das an einem handeslüblichen pc nicht mal theoretisch technisch möglich gewesen wäre.
verwalten konnte zumindest dos / windows diese datenmengen damals ebenfalls nicht.
und vom preis wollen wir erst gar nicht reden.

edit:
offenbar hat spiritogre aber schon selbst gemerkt, dass das nicht stimmen konnte. ;)

Was mich mal interessiert, wie kann man Betas machen, wenn die Spiele schon längst auf Disc sind. Man sollte sowas mal vorher machen, damit diese scheiße ein Ende hat. Heutzutage ist es einfach nur sinnlos Spiele auf Discs zu kaufen geschweige denn vorzubestellen. Aber bei der Firma schockt mich nix mehr, hab von Division 1 gelernt. Vermutlich dauerts nicht lange zum nächsten Patch, weil beim letzten Patch wieder neue Probleme implementiert wurden :)

Ganz allgemein. Beschwer dich bei Valve/Steam. Die haben damit angefangen alles so All Online zu machen. Die sind erstmal Schuld an den ganzen Mist das auf Physischen Tatenträgern nichts mehr drauf ist.
Das sollte man nie vergessen, Valve/Steam ist daran Schuld, und kein anderer. Das sollte man niemals vergessen wer daran die Hauptschuld trägt, nie vergessen.

edit:
offenbar hat spiritogre aber schon selbst gemerkt, dass das nicht stimmen konnte. ;)
Du warst zu schnell mit der Antwort, ich hatte das gleich nach dem Posten wieder gelöscht weil mir einfiel, dass das im ersten PC eine 1GB Platte war und keine 100.

Zurück