• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Das sind die Inhalte der Private Beta

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Das sind die Inhalte der Private Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Das sind die Inhalte der Private Beta
 
Tom Clancy's The Division 2 erscheint auf PC exklusiv über den Epic Games Store.

NEIN, er ist auch über die uPlay Store erhätlich !

Leute, etwas mehr Sorgfalt bei der Recherche ... *rolle_eyes*
 
Also exklusiv über EPIC Store kann nicht sein....ich hab mein Spiel direkt bei Ubisoft gekauft...auch auf amazon ist das Game erhältlich...
 
Tom Clancy's The Division 2 erscheint auf PC exklusiv über den Epic Games Store.

NEIN, er ist auch über die uPlay Store erhätlich !

Leute, etwas mehr Sorgfalt bei der Recherche ... *rolle_eyes*

Nur meckern, meckern, meckern. Es nervt Leute. Habt ihr echt nix anderes zu tun als immer nur zu meckern? Trauriges Leben muss das sein!
Na und ist es eben ein fehler. Jetzt geht die Welt unter? Fühlst du dich jetzt gut weil du einem Redakteur ans Bein pinkeln konntest?
Geht sowas nicht auch freundlicher? muss man da immer so zynisch und frech sein? Was ist los mit dir? Solche blödsinnigen Kommentare nerven einfach nur!
Wieso ist es nicht möglich, auf eine freundliche und höfliche Weise auf Fehler hinzuweisen? Wieso muss man da gleich den dicken Macker rauslassen und meckern wie ne Ziege? Ich finde sowas einfach nur noch nervig, weil man nur so einen Mist liest. Es geht mir so auf den Senken, wie immer nur gemotzt, provoziert und gemeckert wird. Wie im Kindergarten. Es gibt keinen höflichen und netten Umgang mehr miteinander. Das ist traurig, echt.
 
Nur meckern, meckern, meckern. Es nervt Leute. Habt ihr echt nix anderes zu tun als immer nur zu meckern? Trauriges Leben muss das sein!
Na und ist es eben ein fehler. Jetzt geht die Welt unter? Fühlst du dich jetzt gut weil du einem Redakteur ans Bein pinkeln konntest?
Geht sowas nicht auch freundlicher? muss man da immer so zynisch und frech sein? Was ist los mit dir? Solche blödsinnigen Kommentare nerven einfach nur!
Wieso ist es nicht möglich, auf eine freundliche und höfliche Weise auf Fehler hinzuweisen? Wieso muss man da gleich den dicken Macker rauslassen und meckern wie ne Ziege? Ich finde sowas einfach nur noch nervig, weil man nur so einen Mist liest. Es geht mir so auf den Senken, wie immer nur gemotzt, provoziert und gemeckert wird. Wie im Kindergarten. Es gibt keinen höflichen und netten Umgang mehr miteinander. Das ist traurig, echt.
Wann merkst du eigentlich mal das du selber genau die ganze Zeit das machst was du bei anderen ankreidest, nur noch einen Zacken schärfer?
 
Ich würde lieber mit der Vorbestellung warten. Wir erinnern uns an das große Marketing vom 1. Teil wo wirklich nichts der Wahrheit entsprach. AngryJoe hat das in seinem Review deutlich auf den Punkt gebracht.
https://youtu.be/MTBcuZTPIEk?t=105. Er selbst hat zuvor mit den Entwicklern die Beta angespielt.
 
Wann merkst du eigentlich mal das du selber genau die ganze Zeit das machst was du bei anderen ankreidest, nur noch einen Zacken schärfer?

Es ärgert mich einfach extrem zu sehen wir wir uns mit Pauken und trompeten und mit lachenden Gesichtern zurück in die Steinzeit begeben. Wir provozieren uns nur noch gegeseitig. Wir sind toxisch zueinander, drohen uns, beleidigen, beschimpfen.
Wir greifen wieder Frauen und Schwarze an oder Schwule. Und dann verteidigen andere das auch noch. Wir erleben in meinen Augen momentan einen extremen rückschitt in der zivilisation. Und es fängt bei solchen Kleinigkeiten an. Statt höflich darauf hinzuweisen das etwas falsch ist wird gleich proviziert und draufgehauen. Warum ist das normal geworden?
 
Es ärgert mich einfach extrem zu sehen wir wir uns mit Pauken und trompeten und mit lachenden Gesichtern zurück in die Steinzeit begeben. Wir provozieren uns nur noch gegeseitig. Wir sind toxisch zueinander, drohen uns, beleidigen, beschimpfen.
Wir greifen wieder Frauen und Schwarze an oder Schwule. Und dann verteidigen andere das auch noch. Wir erleben in meinen Augen momentan einen extremen rückschitt in der zivilisation. Und es fängt bei solchen Kleinigkeiten an. Statt höflich darauf hinzuweisen das etwas falsch ist wird gleich proviziert und draufgehauen. Warum ist das normal geworden?
Keine Ahnung, aber du solltest du die Antwort auf die Frage wissen, denn du machst das was du da beschreibst ja hier ständig.

Aber die eigenen Fehler sind ja egal und fallen nicht auf, man hackt ja lieber auf anderen rum.

Du merkst echt nicht wie sehr du dich selbst beschreibst und durch dein eigenes Verhalten lächerlich machst wenn du solche Aussagen tätigst.
 
Nur meckern, meckern, meckern. Es nervt Leute. Habt ihr echt nix anderes zu tun als immer nur zu meckern? Trauriges Leben muss das sein!
Na und ist es eben ein fehler. Jetzt geht die Welt unter? Fühlst du dich jetzt gut weil du einem Redakteur ans Bein pinkeln konntest?
Geht sowas nicht auch freundlicher? muss man da immer so zynisch und frech sein? Was ist los mit dir? Solche blödsinnigen Kommentare nerven einfach nur!
Wieso ist es nicht möglich, auf eine freundliche und höfliche Weise auf Fehler hinzuweisen? Wieso muss man da gleich den dicken Macker rauslassen und meckern wie ne Ziege? Ich finde sowas einfach nur noch nervig, weil man nur so einen Mist liest. Es geht mir so auf den Senken, wie immer nur gemotzt, provoziert und gemeckert wird. Wie im Kindergarten. Es gibt keinen höflichen und netten Umgang mehr miteinander. Das ist traurig, echt.

Hier geht es um eine Info und nicht um Meckern. Wenn da steht/stand es ist "NUR" auf Epic erhältlich ist das eben falsch. Das kann man sehr wohl anmerken das diese Info dann falsch ist und hat rein gar nicht mit Meckern zu tun.
 
Hier geht es um eine Info und nicht um Meckern. Wenn da steht/stand es ist "NUR" auf Epic erhältlich ist das eben falsch. Das kann man sehr wohl anmerken das diese Info dann falsch ist und hat rein gar nicht mit Meckern zu tun.


Der Ton macht die Musik. Und man kann sowas auch höflich formulieren und nicht gleich mit Kopfschütteln oder so kommentieren. Das ist einfach nur frech.
 
Zurück