• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Cassie Mendoza - Video-Guide zur geheimen Händlerin

WR5 Freigeschaltet , Invaded Mission gemacht, bisle DZ .. GS 501 (ja ich weis GS ist unwichtig) Habe aber mein Build von vor dem Patch wieder und hab auch noch meine 200k :-D . Wobei die Händler bei mir 460-481 verkaufen. Also für Leute die wenig Zeit haben (wobei ich wie schon gesagt etwa 4 Std gebraucht habe) taugt dein Guide.

Innerhalb von 4 Stunden von 450 auf 500. Nachdem Massiv da eine Sperre drin hat, nennen wir es mal so, ist das fast Unmöglich(außer mit meinem Guide :-D, und auch da brauchste schon 1-2 Stunden, wegen durchchecken usw.) . Denn Pro Run auf Mission bekommst du Items die Höchstens 3-5 iLvl höher sind, wenn Überhaupt. In der DZ geht es eventuell etwas schneller, aber wie gesagt nur Quantität. Und so schnell findest du bestimmt nicht die Items die du für deinen Build brauchst. Kann ich schlecht glauben. Wenn doch, hast du wahnsinniges Lucky gehabt 8 Items zu finden, innerhalb von 4 Stunden die gleich gut sind in den Stats und Talenten wie das was du vorher hattest. Dann GZ.

Kann ich sehr gut verstehen diesen Einwand von dir und da gibt es auch gar kein Kontra in deiner Wahrnehmung so wie du dich da fühlst. Ist alles richtig was du da von dir aus sagst.
Aber, wenn, ja wenn man ein nur Top Spieler ist-> ein guter Spieler ist. Sorry, aber die meisten rushen eben nicht solch einen Stützpunkt in 10 Minuten durch.
Ich bin in einem Großem Clan, 50 Leute, also der Clan ist voll. Einige haben wie du auch weit über 100 Stunden (ich noch nicht ganz) und gehen das so wie du an weil sie wohl allgemein eher zu den Shooter Profis gehören. Ich selbst stehe momentan kurz vor der 90h Marke und glaube mir, der ein oder andere Stützpunkt ist immer noch Herzflattern bei mir, von Stützpunkt +2 oder 3->4 wage ich gar nicht mal zu träumen. Meine Reaktion ist nicht mehr ganz so schnell und das AIM auch nicht mehr so gut wie vor 25 Jahren:-D. Und ich gehöre da nicht zu der Minderheit, eher zur Masse. Und da gibt es auch bei mir noch massig zu tun. Meine ganze Karte ist voller Roter Punkte die ich noch erledigen kann. Eben alles was Matthias oben aufgezählt hat, die Masken/Hunter hat er noch vergessen (habe auch erst eine, die Tages Maske die es zu holen gibt) die schwer genug für mich war.
Und eines kann ich dir sagen, auch wenn z.B. unser Clan voll ist (49-50 Leute)und es da einige wirklich gute gibt, von den 50 Leuten ist niemand am meckern das es zu wenig Inhalt gibt, eher im Gegenteil. Auch die Nachzügler die jetzt gerade 30+ werden haben immer noch mächtig Spass an der Sache.
Da gibt es ein 2.er Team das gerade 30 geworden ist, habe da am Weekend mal ausgeholfen, Top lustig war es und beide haben fast so viel Spielzeit auf dem Konto wie ich mit WR5 und GS von 490+.
Wie gesagt, ich kann dich verstehen, aber beziehe das bitte nicht auf die Große Allgemeinheit, schon gar nicht auf User die sich dann bei z.B. Reddit/Ubisoft Forum melden. Wer nach Reddit&Co geht und da postet gehört nämlich eh eher zu den Semi+ Profis(Oder die die es sein wollen), wenn überhaupt.
Hast du hier im Thread schon z.B. @MichaelG gehört? Nein, und ich weiß so ziemlich gut das er ein Fan von TD ist. Nur mal ein Beispiel, der Meckert bestimmt nicht weil es nach 100 h Spielzeit keine Inhalte gibt, weil er gar nicht die Zeit hat so viele Stunden jetzt schon auf dem Konto zu haben.
Wie gesagt, deine Meinung zum Inhalt des Loot Systems ist nicht ganz falsch, aber nicht jeder hat so viel Zeit und jeder, ich denke auch die Größere Menge sieht das Spiel ein wenig anders. Und lass doch bitte noch ein wenig zeit vergehen. Es kommt noch der Raid Übernächste Woche, dazu neue Sets wo ich hoffe die werden besser. Ja die Sets sind wirklich Mies, da hat man sich kehr erwartet und lohnen nicht. Und lass Massiv noch ein wenig Zeit, das Spiel ist gerade mal 3 Wochen alt und ich denke es macht sehr viel Richtig bis jetzt. Natürlich macht es einiges auch Falsch, keine Frage, aber es ist eben noch Jung das ganze.
Und nochmal wegen dem Vergleich zu Diablo 3, glaube mir, Diablo 3 ist da wesentlich schlimmer. Da rockst du ein High End Grift nach dem anderen ab, wirst mit Items beim Endboss regelrecht vollgemüllt, aber leider auch nur in der Quantität. Bis du da mal wirklich was gutes findest vergehen sehr sehr viele Stunden. Und bei Diablo 3 weiß ich wirklich wovon ich rede, da gehe ich jetzt meine 10.000 Stunden+ an. Kenne so gut wie fast alles, jeden Guide, jede wirkliche Kleinigkeit informiere mich jede Woche über YT über Neues was es so gibt an Guides und Meta Builds usw. Diablo 3 ist da in vielen Punkten sehr viel schlimmer wie TD 2 was du ansprichst. Aber ist auch kein Wunder, Blizzard ist der König der künstlichen Spiel Zeit Streckung :B.
Zurück zu TD 2, ich bezweifel mal ein wenig das du momentan auch nach so vielen Stunden schon ein richtig fettes Meta Build hast um auch z.B. Hero Solo fluffig zu laufen, z.B. Die Insel :-D. Also kräftig weiter farmen. So ist das eben in einem Loot Spiel.

Also wirklich gutes AIM braucht man in dem Spiel auch nicht um die Stützpunkte auf z.B. Herausfordernd zu packen. Es hilft natürlich aber viel wichtiger ist es in diesem Spiel zu wissen wann man wo in Deckung geht. Meistens ist es sehr nützlich möglichst weit hinten in Deckung zu gehen und den Feind kommen zu lassen. Auf Roosevelt Island klappt das wunderbar.

Ich bin auch nicht am meckern dass es zu wenig Inhalt gibt. Ich mecker weil es Inhalte gibt die im Verhältnis zu ihrer Schwierigkeit nicht belohnt werden. Selbstverständlich respektiere ich die Leute die nicht so viel Zeit haben aber jeder Durchschnittsspieler kommt meiner "richtigen" Spielzeit schon nahe und hat diese ca. nächste Woche erreicht. Besonders wenn man davon ausgeht, dass die Leute am Wochenende 1-2h mehr ins Spiel investieren. Denke das ist normal. Glaube halt einfach nicht, dass der Großteil Familienväter sind. Würde eher schätzen, dass viele im Alter von 18-30 spielen. Darunter sicher auch einige Studenten. Natürlich vorrausgesetzt, dass die Leute auch schon seit Release Tag 1 spielen.

Ja auf den Raid bin ich auch sehr gespannt. Vielleicht gibt es dann endlich mal vernünftige Sets oder sonstige Items, die sich etwas von der Masse abheben. Sinnvolle exotische items wären auch was. Das neue LMG z.B. ist totaler Mist. Das dropt auch gefühlt alle 20 Min, wenn man Wahrzeichen macht. Habe es schon 4x... Find ich schade. Sollte doch was besonderes sein oder wie siehst du das?

Habe bestimmt kein Meta Build. Ich schaue mir aber auch nie Guides oder sonstiges an, weil ich den Anspruch an mir selbst habe herauszufinden was richtig gut ist. Ist ja auch keine Wissenschaft wenn man ein bisschen vergleichen rechnen und ausprobieren kann. Bin mir aber sicher, dass ich deutlich mehr Schaden als der Durchschnitt mache. Das war auch vor dem WR5 Update so. Dort habe ich regelmäßig die 0815 Vector build Typen mithilfe meines Gewehrs nach oftmals nur 3-4 Headshots gekillt. Das ging sogar so weit dass ich hinterher angeschrieben und beschimpft wurde.

Ja auf den Raid bin ich auch sehr gespannt. Vielleicht gibt es dann endlich mal vernünftige Sets oder sonstige Items, die sich etwas von der Masse abheben. Sinnvolle exotische items wären auch was. Das neue LMG z.B. ist totaler Mist. Das dropt auch gefühlt alle 20 Min, wenn man Wahrzeichen macht. Habe es schon 4x... Find ich schade. Sollte doch was besonderes sein oder wie siehst du das?
Das LMG ist auch eher was fürs PvP, deshalb dropt es auch nur in der DZ. Kann ich aber auch nicht's mit anfangen mit dem Teil, obwohl ich gerne mit LMG spiele. Ansonsten, gibt doch mindest 2 vernünftige Exotics. Schnatterente und Gnadenlos. Auch wenn man damit nicht spielt, selbst als Zweitwaffe haben sie gute Talente wenn sie im Holster sind. Von den Sets bin ich auch eher enttäuscht, also da müssen sie noch nachlegen. Muss ja nicht OP sein, aber bissel mehr dürfte es schon sein. Wegen dem raid, na erstmal sehen, soll auch nicht gerade leicht sein. Also per RND Gruppe wird das wohl nicht so leicht zu schaffen sein.
Na mal sehen, kommt ja bald.

Wegen dem raid, na erstmal sehen, soll auch nicht gerade leicht sein. Also per RND Gruppe wird das wohl nicht so leicht zu schaffen sein.
Na mal sehen, kommt ja bald.
Bin da auch sehr gespannt, aber alles ist ziemlich leicht zu schaffen mit randoms, außer Roosevelt Island. Das ist einfach nur lästig.

Zurück