Kann ich sehr gut verstehen diesen Einwand von dir und da gibt es auch gar kein Kontra in deiner Wahrnehmung so wie du dich da fühlst. Ist alles richtig was du da von dir aus sagst.
Aber, wenn, ja wenn man ein nur Top Spieler ist-> ein guter Spieler ist. Sorry, aber die meisten rushen eben nicht solch einen Stützpunkt in 10 Minuten durch.
Ich bin in einem Großem Clan, 50 Leute, also der Clan ist voll. Einige haben wie du auch weit über 100 Stunden (ich noch nicht ganz) und gehen das so wie du an weil sie wohl allgemein eher zu den Shooter Profis gehören. Ich selbst stehe momentan kurz vor der 90h Marke und glaube mir, der ein oder andere Stützpunkt ist immer noch Herzflattern bei mir, von Stützpunkt +2 oder 3->4 wage ich gar nicht mal zu träumen. Meine Reaktion ist nicht mehr ganz so schnell und das AIM auch nicht mehr so gut wie vor 25 Jahren
. Und ich gehöre da nicht zu der Minderheit, eher zur Masse. Und da gibt es auch bei mir noch massig zu tun. Meine ganze Karte ist voller Roter Punkte die ich noch erledigen kann. Eben alles was Matthias oben aufgezählt hat, die Masken/Hunter hat er noch vergessen (habe auch erst eine, die Tages Maske die es zu holen gibt) die schwer genug für mich war.
Und eines kann ich dir sagen, auch wenn z.B. unser Clan voll ist (49-50 Leute)und es da einige wirklich gute gibt, von den 50 Leuten ist niemand am meckern das es zu wenig Inhalt gibt, eher im Gegenteil. Auch die Nachzügler die jetzt gerade 30+ werden haben immer noch mächtig Spass an der Sache.
Da gibt es ein 2.er Team das gerade 30 geworden ist, habe da am Weekend mal ausgeholfen, Top lustig war es und beide haben fast so viel Spielzeit auf dem Konto wie ich mit WR5 und GS von 490+.
Wie gesagt, ich kann dich verstehen, aber beziehe das bitte nicht auf die Große Allgemeinheit, schon gar nicht auf User die sich dann bei z.B. Reddit/Ubisoft Forum melden. Wer nach Reddit&Co geht und da postet gehört nämlich eh eher zu den Semi+ Profis(Oder die die es sein wollen), wenn überhaupt.
Hast du hier im Thread schon z.B. @MichaelG gehört? Nein, und ich weiß so ziemlich gut das er ein Fan von TD ist. Nur mal ein Beispiel, der Meckert bestimmt nicht weil es nach 100 h Spielzeit keine Inhalte gibt, weil er gar nicht die Zeit hat so viele Stunden jetzt schon auf dem Konto zu haben.
Wie gesagt, deine Meinung zum Inhalt des Loot Systems ist nicht ganz falsch, aber nicht jeder hat so viel Zeit und jeder, ich denke auch die Größere Menge sieht das Spiel ein wenig anders. Und lass doch bitte noch ein wenig zeit vergehen. Es kommt noch der Raid Übernächste Woche, dazu neue Sets wo ich hoffe die werden besser. Ja die Sets sind wirklich Mies, da hat man sich kehr erwartet und lohnen nicht. Und lass Massiv noch ein wenig Zeit, das Spiel ist gerade mal 3 Wochen alt und ich denke es macht sehr viel Richtig bis jetzt. Natürlich macht es einiges auch Falsch, keine Frage, aber es ist eben noch Jung das ganze.
Und nochmal wegen dem Vergleich zu Diablo 3, glaube mir, Diablo 3 ist da wesentlich schlimmer. Da rockst du ein High End Grift nach dem anderen ab, wirst mit Items beim Endboss regelrecht vollgemüllt, aber leider auch nur in der Quantität. Bis du da mal wirklich was gutes findest vergehen sehr sehr viele Stunden. Und bei Diablo 3 weiß ich wirklich wovon ich rede, da gehe ich jetzt meine 10.000 Stunden+ an. Kenne so gut wie fast alles, jeden Guide, jede wirkliche Kleinigkeit informiere mich jede Woche über YT über Neues was es so gibt an Guides und Meta Builds usw. Diablo 3 ist da in vielen Punkten sehr viel schlimmer wie TD 2 was du ansprichst. Aber ist auch kein Wunder, Blizzard ist der König der künstlichen Spiel Zeit Streckung
.
Zurück zu TD 2, ich bezweifel mal ein wenig das du momentan auch nach so vielen Stunden schon ein richtig fettes Meta Build hast um auch z.B. Hero Solo fluffig zu laufen, z.B. Die Insel
. Also kräftig weiter farmen. So ist das eben in einem Loot Spiel.