• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Ausführlicher Blick auf die Open Beta

Da hast du mehr Glück gehabt, ich ziehe normalerweise weibliche Chars vor aber hier habe ich einen männlichen genommen und das hat schon gedauert da einen zu finden der einigermaßen ging aber die weiblichen waren wirklich alle hässlich wie die Nacht (jedenfalls die, die er mir gezeigt hat).

Ging mir in der closed Beta genauso. Ich saß da gefühlt 5 Minuten bei der Charakterauswahl und hab mich letztendlich auch für einen Typen entschieden. Jetzt in der open Beta hab ich eine nach 1 Minute gefunden, die zwar auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnt, aber immerhin einigermaßen nach Frau aussieht. :-D

Meine Güte, McCerb ist ein Troll. Fallt doch nicht immer auf solche Leute rein.
Ich soll ein Troll sein nur weil ich Euer geliebtes Diwischen Kritisiert hab ??? Darf man sowas hier nicht mehr schreiben? ...echt Leute sind hier im Forum Unterwegs glaubt man nich.. :pissed:
Rumpel Krieche bitte wieder unter dein Stein zurück :finger2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich soll ein Troll sein nur weil ich Euer geliebtes Diwischen Kritisiert hab ??? Darf man sowas hier nicht mehr schreiben? ...echt Leute sind hier im Forum Unterwegs glaubt man nich.. :pissed:
Rumpel Krieche bitte wieder unter dein Stein zurück :finger2:

Nein, weil es eine Kritik ohne Substanz ist. Vielleicht kannst du es ja nicht besser. Dann tut es mir leid, dich einen Troll genannt zu haben. Paß halt in der Schule besser auf.

Zurück