• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Dark Knight Rises - Neuer Trailer (deutsch)

Der Film wird super keine Frage, aber dem zweiten Teil (The Dark Knight) wird er ohne den Joker (der mit Heath Ledger R.I.P. perfekt besetzt war und in dieser Rolle in meiner Favliste außer Konkurrenz läuft) nicht das Wasser reichen können.
Dieser Batman und Mass Effect haben etwas gemeinsam, es ist echt schade, das beide nur als Trilogie geplant waren.

bei dem erfolg kann ich mir nicht vorstellen das es nicht noch einen film gibt. solnag bale nicht nein sagt gibt es immer eine chance.
in meinen augen, mit wenn nicht die beste verfilmung einen c helden. auch im vergleich zu normalen filmen mit das beste was es gib, klar ansichtssache.

Als dieser Footballspieler rennt und die Erde hinter ihm einbricht. Das find' ich irgendwie nicht so gut gemacht, das wirkt irgendwie merkwürdig :O

glaube der merkt nicht das hinter ihm alles kaputt geht der will nur den ball an die linie bringen :D

bei dem erfolg kann ich mir nicht vorstellen das es nicht noch einen film gibt. solnag bale nicht nein sagt gibt es immer eine chance.
in meinen augen, mit wenn nicht die beste verfilmung einen c helden. auch im vergleich zu normalen filmen mit das beste was es gib, klar ansichtssache.

Es wird mit Sicherheit irgendwann nochmal ein Reboot von Batman geben, so ähnlich wie bei Spiderman aktuell. Aber die Batman Trilogie von Christopher Nolan wird mit diesem Film definitiv abgeschlossen sein da wird es keine Fortsetzungen mehr geben. Ist auch besser so ich kann mir keinen anderen regisseur vorstellen der das so gut verfilmen könnte.

Es wird mit Sicherheit irgendwann nochmal ein Reboot von Batman geben, so ähnlich wie bei Spiderman aktuell. Aber die Batman Trilogie von Christopher Nolan wird mit diesem Film definitiv abgeschlossen sein da wird es keine Fortsetzungen mehr geben. Ist auch besser so ich kann mir keinen anderen regisseur vorstellen der das so gut verfilmen könnte.

öhm, Tim Burton? :-O
allerdings wäre es zu hoffen dass die bei nem neuen Batman nicht wieder so einen Kappes machen und meinen das müsste unbedingt einen Reboot brauchen und es weiß ja auch niemand mehr wie Bruce Wayne zu Batman wurde, mit dem Traumatischen Erlebniss wo seine Eltern erschossen wurden :pissed:

Ok Burtons Filme waren auch gut. Aber nicht so gut wie die von Nolan.
Meiner Meinung nach zumindest ;-)

Zurück