• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Video-Grafikvergleich - Minimale vs. Maximale Einstellungen

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Video-Grafikvergleich - Minimale vs. Maximale Einstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Video-Grafikvergleich - Minimale vs. Maximale Einstellungen
 
Also ganz ehrlich, wenn diese Treppchen Bildung nicht wäre, würde ich sagen auf Low sieht das Spiel besser aus, einfach knackiger schärfer.

Auf High sieht alles so unscharf und verschwommen aus.
 
Also ganz ehrlich, wenn diese Treppchen Bildung nicht wäre, würde ich sagen auf Low sieht das Spiel besser aus, einfach knackiger schärfer.

Auf High sieht alles so unscharf und verschwommen aus.

Sofern du eine Nvidia Grafikkarte ab GTX780 hast, kannst du ja eine 3840x2160 Auflösung auswählen. Minimale Stufenkanten und Schärfe. Aber..Performance geht in Keller. Spaßhalber wollte ich 4K mit AAx8 ausprobieren - Grafiktreiber sagt nein.
 
Naja dieser unschärfe Effekt, soll ja ein Geschwindigkeitsgefühl vermitteln, deswegen kommt es dir auf low vllt auf den ersten Blick "schärfer" vor. Aber nach ein paar Spielstunden wirst du schon merken, das du nicht auf der optimalen Einstellung spielst ;)
 
Zurück