The Crew: Video-Grafikvergleich - Minimale vs. Maximale Einstellungen

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Video-Grafikvergleich - Minimale vs. Maximale Einstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Video-Grafikvergleich - Minimale vs. Maximale Einstellungen
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
4.627
Also ganz ehrlich, wenn diese Treppchen Bildung nicht wäre, würde ich sagen auf Low sieht das Spiel besser aus, einfach knackiger schärfer.

Auf High sieht alles so unscharf und verschwommen aus.
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Also ganz ehrlich, wenn diese Treppchen Bildung nicht wäre, würde ich sagen auf Low sieht das Spiel besser aus, einfach knackiger schärfer.

Auf High sieht alles so unscharf und verschwommen aus.

Sofern du eine Nvidia Grafikkarte ab GTX780 hast, kannst du ja eine 3840x2160 Auflösung auswählen. Minimale Stufenkanten und Schärfe. Aber..Performance geht in Keller. Spaßhalber wollte ich 4K mit AAx8 ausprobieren - Grafiktreiber sagt nein.
 

xSonic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Naja dieser unschärfe Effekt, soll ja ein Geschwindigkeitsgefühl vermitteln, deswegen kommt es dir auf low vllt auf den ersten Blick "schärfer" vor. Aber nach ein paar Spielstunden wirst du schon merken, das du nicht auf der optimalen Einstellung spielst ;)
 
Oben Unten