Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Ist das ein reines Onlinespiel?
Die 5 Euro für das BF4 Grundspiel sollte wohl jeder investieren können der sich einen Pc kaufen konnte auf dem das Spiel läuft.Besser als EA auf Origin, die verschenken derzeit gelegentlich immer sämtliche DLCs (aktuell von Battlefield 4) aber das Hauptspiel muss man erst mal kaufen.
Es funktioniert zumindest nur mit einer always Online Verbindung. Man kann es aber auch Solo durchspielen wenn man das gern möchte.Offline Modus gibt es allerdings nicht.Ist das ein reines Onlinespiel?
Die DLC bringen ja wenn eh nur leichte Erweiterungen im Fuhrpark und weitere Events, dazu eine technisch nochmals deutliche Politur (sofern diese nicht schon längst im Grundspiel reingepatcht wurden). Ich würde sagen: Erstmal runterladen und ausprobieren. Wer weiss ob die DLCs so viel mehr bringen. Bin ja selbst neugierig. ^^
Wenn du uplay startest öffnet sich automatisch das Fenster zum Ubi Club, und dort gibt es das Spiel anlässlich des 30. des Studios.Unter kostenlose Spiele gibt es doch nur die "Trail Version"
Is das die richtige?!
Wow und ich dachte Ubisoft bekommt einmal eine saubere Aktion hin und verschenkt das Spiel wenn schon denn schon direkt mit allem was dazu gehört.
da im Herbst noch ein größerer Polizei-Modus als DLC kommt, wäre das eh jetzt noch nicht der Fall gewesen
Habe es mir damals gekauft, eine Zeitlang gespielt und an sich hätte ich es weiter spielen können,.. wenn da nicht diese blöden Missionen mit den 80 von 100 Klötzchen umfahren inerhalb 3 Min wären. Und das in einer Storymission. Habe es nie hinbekommen, der Frustfaktor war so groß das ich mein Controller gegen die Wand geschmissen habe, ... Habs deeinstaliert und mich noch mehr geärgert da ich Wild Run auch bezahlt hatte. Desweiteren fahren auch andere Spieler auf der Karte und ich hab immer das Glück welche anzutreffen, die mich gerne mal 10-30 Min Rammen oder von der Strasse schubsen. Naja ... ich war entäuscht. Freu mich dehalb erstmal auf Forza H3 ... da weiß ich wenigstens was drin ist.
Bisher jedes Ubi-Spiel geholt obwohl schon gespielt. Ich hätt mir The Crew wohl auch geholt wenn das so ein Kampagnen-Rennspiel wie NfS wäre, mit 8-12 Std. Spielzeit. Aber dieses Open-World-Rumfahren hmm. Zur Zeit eher nicht.
Das sollte kein EA-Bashing sein, ich habe ja EA ausdrücklich etwa für die fast immer vorhandene tolle Gamepad-Erkennung gelobt, wo sie einer der wenigen Hersteller sind, die das vernünftig implementieren. Außerdem verschenkt ja auch EA in regelmäßigen Abständen, nicht nur zu Geburtstagen, Spiele auf Origin und da waren schon einige echte Granaten bei.Die 5 Euro für das BF4 Grundspiel sollte wohl jeder investieren können der sich einen Pc kaufen konnte auf dem das Spiel läuft.
Aber €A Bashing ist ja absolut im Trend wie Microsoft Bashing..