• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tschüss und Adieu: Dieses Rennspiel von Ubisoft stirbt im kommenden Frühling

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
5
das problem ist halt, dass spiele, die auch solo spielbar sind, einen server brauchen.
deshalb versuche ich, wenn ich es weiß, solche spiele von vornherein zu meiden.
denn genau die situation jetzt gibt es irgendwann.

und es gibt garkeinen grund spiele so zu programmieren, dass sie ohne server nicht mehr laufen - außer wenn es ein reines multiplayerspiel ist das man allein garnicht spielen kann.
 
Die Betreiber sind einfach nur behämmert. Anstatt zisch Teile raus bringen und nur eins raus bringen was immer mal wieder aktualisiert wird auf sowas kommen die einfach nicht.
 
Zurück