• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Server online - Erster Test der Performance auf PS4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Server online - Erster Test der Performance auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Server online - Erster Test der Performance auf PS4
 
Gute Arbeit! Ich hoffe, ihr bleibt am Ball und Ubisoft liest fleißig mit. Damit solche Warnungen wie "Vertraut bloß nicht auf Tests zum Verkaufsstart" nie wieder passieren.
 
Das ist ja lustig. Ich habe mir das Spiele eben gekauft und kann es auf dem PC schon spielen :-D
 
Spiele es schon den ganzen Tag , bis auf kleiner Mikro Ruckler und Wegfindungs Probleme der nicht relevanten Verkehrsteilnehmer hatte ich bisher noch keine Probleme , Koop funkt gut , auch wenn noch nich so viele Spieler am Start sind , Grafik gut , Steuerung etwas schwammig !
 
Also ich kann es noch nicht spielen (Uplay)

Also bei mir hängt er sich jetzt auch auf in dem ersten Hauptquartier, wenn ich raus will 55% dann will er nimmer. Ansonsten funktionierte es wunderbar. Der erste kurze Eindruck macht Lust auf vielllllll mehr ! Ich bin echt überrascht von dem Game. Ich glaube das wird lange Zeit viel Spaß machen.

Der Trick scheint wohl zu sein, direkt auf spielen zu klicken wenn das Spiel noch runter geladen wird. Versuch mal zu deinstallieren und neu laden. Sofern Du eine gute Inetverbindung hast.
 
Spiele es schon den ganzen Tag , bis auf kleiner Mikro Ruckler und Wegfindungs Probleme der nicht relevanten Verkehrsteilnehmer hatte ich bisher noch keine Probleme , Koop funkt gut , auch wenn noch nich so viele Spieler am Start sind , Grafik gut , Steuerung etwas schwammig !

spielst Du mit Pad oder Wheel?
 
Von dem Spiel hätte ich mir 60 FPS auf der Konsole erwartet.
Ein Office Rechner schafft in 720P Medium nämlich schon 60 FPS und in 900P 40 FPS.

Die PS4 wird von der X1 limitiert, anders kann ich mir das nicht erklären.
Vermutlich bezahlt Microsoft viel Geld damit es auf der PS4 jaaaaaa nicht mit 60 FPS läuft.

30 FPS Lock auf PC?​

Nein - Offiziell 60 FPS und inoffiziell mehr.
Gibt auch keine Beschränkung der Auflösung oder sonstige "cineastischen Features" :B
 
Also ich glaube da übertreibst du etwas. Mein Office Rechner würde das Spiel vermutlich nicht mal starten können. Auch glaube ich nicht das die X1 die PS 4 limitiert. Wenn die 30fps auf der Konsole stabil sind dann ist mir das lieber als ständig schwankende fps zwischen 30 und 50.
 
Von dem Spiel hätte ich mir 60 FPS auf der Konsole erwartet.
Ein Office Rechner schafft in 720P Medium nämlich schon 60 FPS und in 900P 40 FPS.

Was ist denn eine Office Rechner?

Ach mist... sollte ich ja ignorieren.
Das nächste mal.
:P
 
Allerdings sei erwähnt, dass zum Start der Server nur eine begrenzte Anzahl an Spielern in The Crew auf PS4 unterwegs war

Tja, Online-Spiele könnten so toll funktionieren, wenn da nicht die Spieler wären...
 
Weder noch , immer mit Maus und Tastatur , was sehr gut von der Hand geht !
 
Zurück