The Crew: Server online - Erster Test der Performance auf PS4

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Server online - Erster Test der Performance auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Crew: Server online - Erster Test der Performance auf PS4
 

TryMission

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
12
Gute Arbeit! Ich hoffe, ihr bleibt am Ball und Ubisoft liest fleißig mit. Damit solche Warnungen wie "Vertraut bloß nicht auf Tests zum Verkaufsstart" nie wieder passieren.
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Das ist ja lustig. Ich habe mir das Spiele eben gekauft und kann es auf dem PC schon spielen :-D
 

karsten2409

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
9
Spiele es schon den ganzen Tag , bis auf kleiner Mikro Ruckler und Wegfindungs Probleme der nicht relevanten Verkehrsteilnehmer hatte ich bisher noch keine Probleme , Koop funkt gut , auch wenn noch nich so viele Spieler am Start sind , Grafik gut , Steuerung etwas schwammig !
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Also ich kann es noch nicht spielen (Uplay)

Also bei mir hängt er sich jetzt auch auf in dem ersten Hauptquartier, wenn ich raus will 55% dann will er nimmer. Ansonsten funktionierte es wunderbar. Der erste kurze Eindruck macht Lust auf vielllllll mehr ! Ich bin echt überrascht von dem Game. Ich glaube das wird lange Zeit viel Spaß machen.

Der Trick scheint wohl zu sein, direkt auf spielen zu klicken wenn das Spiel noch runter geladen wird. Versuch mal zu deinstallieren und neu laden. Sofern Du eine gute Inetverbindung hast.
 

Gustavo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
Spiele es schon den ganzen Tag , bis auf kleiner Mikro Ruckler und Wegfindungs Probleme der nicht relevanten Verkehrsteilnehmer hatte ich bisher noch keine Probleme , Koop funkt gut , auch wenn noch nich so viele Spieler am Start sind , Grafik gut , Steuerung etwas schwammig !

spielst Du mit Pad oder Wheel?
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Von dem Spiel hätte ich mir 60 FPS auf der Konsole erwartet.
Ein Office Rechner schafft in 720P Medium nämlich schon 60 FPS und in 900P 40 FPS.

Die PS4 wird von der X1 limitiert, anders kann ich mir das nicht erklären.
Vermutlich bezahlt Microsoft viel Geld damit es auf der PS4 jaaaaaa nicht mit 60 FPS läuft.

30 FPS Lock auf PC?​

Nein - Offiziell 60 FPS und inoffiziell mehr.
Gibt auch keine Beschränkung der Auflösung oder sonstige "cineastischen Features" :B
 

huenni87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
936
Reaktionspunkte
247
Also ich glaube da übertreibst du etwas. Mein Office Rechner würde das Spiel vermutlich nicht mal starten können. Auch glaube ich nicht das die X1 die PS 4 limitiert. Wenn die 30fps auf der Konsole stabil sind dann ist mir das lieber als ständig schwankende fps zwischen 30 und 50.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.563
Von dem Spiel hätte ich mir 60 FPS auf der Konsole erwartet.
Ein Office Rechner schafft in 720P Medium nämlich schon 60 FPS und in 900P 40 FPS.

Was ist denn eine Office Rechner?

Ach mist... sollte ich ja ignorieren.
Das nächste mal.
:P
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Allerdings sei erwähnt, dass zum Start der Server nur eine begrenzte Anzahl an Spielern in The Crew auf PS4 unterwegs war

Tja, Online-Spiele könnten so toll funktionieren, wenn da nicht die Spieler wären...
 

karsten2409

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
9
Weder noch , immer mit Maus und Tastatur , was sehr gut von der Hand geht !
 
Oben Unten